Suchen Menü

HILFE: Weiß nicht was ich machen soll...

huhu,
Jillian hat ja nun wie ihr ja wißt seit gut 2 Wochen Durchfall. Bisher haben wir jetzt die letzten Tage Lacteol Pulver in die Pre-Milch hineingetan. Sie hat sonst 4-5 mal am Tag gemacht und heute oh wunder bisher nur einmal. Die Ärztin sagte ja, dass Heilnahrung ziemlich unnötig wäre. Wenn dann die Pre verdünnen...so jetzt hab ich aber mal bei Milupa Mütterberatung angerufen und die meinte, da ich ja pre füttere, solle ich doch besser die Heilnahrung geben, damit sie wieder auf ihre Nährstoffe kommt, weil die Heilnahrung nicht so auf den Darm schlägt wie halt Pre Nahrung. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Ärztin morgen nochmal draufansprechen soll oder ob ich die heilnahrung einfach holen soll oder hoffen, dass es jetzt besser wird, weil heute ja nur einmal Stuhlgang da war (freu)...aber kann ja auch nur eine Ausnahme sein...ich weiß echt nicht was ich machen soll...hilfe..
lg silke
Bisherige Antworten

Re: HILFE: Weiß nicht was ich machen soll...

Hi Silke!
Also ich kenn ja die R-M und ich würde nicht zugeben, ihr "ins Handwerk zu pfuschen" und der Milupa-Beratung eher zu glauben als der Kinderärztin. Da hast Du bei ihr sicher verschissen *ggg* - was ich auch verständlich finde, denn bei aller "Liebe" will Milupa vor allem eins: verkaufen. Ich würde auf die R-M hören, ich halte sie für absolut kompetent - vielleicht hat sich das mit dem Durchfall ohnehin erledigt. Ansonsten würde ich - falls Jillian morgen wieder so oft macht - die Heilnahrung auf eigene Faust geben. Ich hatte der R-M auch nix davon gesagt, daß ich nun Comformil füttere.
LG
Tina

@tina

huhu,
ja ich denke mal das mache ich dann auch so. Schaden tut es nicht heilnahrung zu geben...aber ich warte mal ab....hoffhoff..vielleicht hat es sich ja jetzt erledigt.
Mal schauen was sie morgen wegen dem husten sagt. ich sprech sie auch darauf an, ob sie mir den Pari Boy nicht auf Dauer verschreiben kann...sie hat ja mittlerweile den 4 Schnupfen und ist ja auch gut dafür...
lg silke

Re: @Silke

Hallo!
Die richtige Heilnahrung macht aber sehr schnell sehr festen Stuhlgang. Hatte wir ja am Anfang auch und wenn Du dann wieder umstellst merkst Du erst ob es was geholfen hat.
Wir sind ja nun immer noch bei der 3 Flaschen 1er und 2 Flaschen Sensitive. heute hat sie auch nur 2x gemacht. Vielleicht hab ich ja mal die Chance eine Flasche mehr umzustellen.
LG Daniela und Patricia 17w5t

huhu,
ich hab ja die Silikon Nuk Sauger...brauch ich Milchsauger oder sogar Breisauger????
Meinst du ich sollte dann direkt im Wechsel das geben oder erstmal nur heilnahrung...ich hoffe ja immer noch, dass es sich so erledigt hat....bisher hat sie nicht wieder gemacht...
lg silke..PS..wie lange komm ich mit der300gramm packung aus??

Hallo Silke!Das mit den Saugern ist ein tierisches Problem, da steht Breisauger drauf. Da lief es aber wie verrückt und durch die Milchsauger bekam sie es gar nicht.Wir haben dann Milchsauger Gr. 2 probiert, die von Nuk gingen nicht, aber die von Milupa, da ging es dann. Ist jedenfalls schwierig. Ich glaube so eine Packung reicht so 4-5 Tage. Ich hatte nur die gegeben.
Übrigens habe ich seit dem Patricia Durchfall hat(hatte) auch ständig Probleme.
LG Daniela und Patricia 17w6t

Re: HILFE: Weiß nicht was ich machen soll...

ich würd die heilnahrung versuchen
es kann ja nur besser werden, oder?
ich würds versuchen
lg michi + sebastian, 13w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen