Suchen Menü

HILFE!! WAS GEHT HIER DENN AB???

Hallo,
ich faß' es nicht, da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon geht es hier ab wie bei den Hotten-Totten.
Ich habe jetzt über eine Stunde fast alle Postings zu Heike's Beitrag gelesen und ich kann es nicht fassen das sowas hier passiert ist!! Komm mir auf einmal so fremd vor, es sind auch sooo viele Postings dabei von Leuten die hier noch nie gepostet haben.
Ich finde die Methode auch nicht richtig, aber man keinen seine Meinung aufzwingen geschweige denn beschimpfen!! Ist ein Forum nicht dazu da sich gegenseitig zu helfen?
Ich hoffe sehr das es hier wieder normal zu geht, wie es gestern abend, als ich das letzte mal hier war, noch war!!
Ich werde mir jedoch jeden Kommentar über dieses Thema uns Posting sparen!!
Bitte Mädels, laßt nie wieder so eine Diskussion ausbrechen!!
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! WAS GEHT HIER DENN AB???

Ich kann dir da nur zustimmen, eigentlich war ich sogar live dabei :( Dachte aber ich sag da nun besser nix zu da die "Fremden" sich auf jedes Posting von einer der unsren gestürzt haben wie die Geier!! Verstehe immer noch nicht warum die nachher Samira so angegiftet haben?? Vielleicht sollten wir solche Frechheiten demnächst einfach überlesen auch wenn es schwer fällt. Im übrigen denke ich eh das Heike mit guten Ratschlägen besser geholfen ist wie mit Rumpöpelei (*gggg* nicht böse sein Samira,habe das jetzt bewußt so geschrieben) Vor allen Dingen sollte man von einem Beitrag immer Teil 1 & Teil 2 lesen!!! So das war es nun erstmal bevor ich mich auch zu Kommentaren hinreissen lasse, die die Geier wieder auf uns herab sausen lassen :-)
GGGGLG
Sonja, deren Kinder Gott sei Dank noch schlafen *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen