HILFE - Von was kommt das?
bin gestern abend unglücklicherweise hin gefallen, hatte ich gestern schon berichtet. Aber jetzt mache ich mich doch etwas Gedanken.
Ich hatte mich gestern dann mit den Händen aufgestütz, damit ich nicht auf den Bauch falle. Bin mir aber nicht sicher ob ich (nachdem ich halb über den Jogger meiner Schwester gefallen bin) nicht doch am Bauch hin gekommen bin. Gestern abend hat mir dann der Oberbauch weh getan, aber nur an einer bestimmten Stelle, hat also nicht den ganzen Bauch rüber gezogen.
Dann in der Nacht hatte ich solche Probleme mit der Hüfte, hatte die bisher auch aber doch nicht sooo arg. Beim drehen hab ich die Hüfte knacksen gehört und ich hatte das Gefühl als wenn es mir die Hüfte sprengen würde (kanns leider nicht besser beschreiben). Und seit heute Nachmittag tut mir der Oberbauch, wieder an der gleichen Stelle weh, aber mehr wie gestern. Jetzt weiß ich nicht ob es von gestern kommt, wo ich hin gefallen bin. Sollte ich lieber zu meiner FÄ gehen und das überprüfen lassen? Was meint ihr oder kennt das jemand von Euch? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
GGLG Marion ET-6
Re: HILFE - Von was kommt das?
ich würde auf jedenfall zur fä gehen, um das überprüfen zu lassen, sonst machst du dir nur unnötig sorgen.
drücke dir die daumen, dass alles ok ist!
lg
juli
würde das an Deiner Stelle auf jeden Fall mal vom Deiner FÄ abchecken lassen. Vielleicht bist Du ja beim Sturz doch irgendwo gegengeknallt ohne es richtig zu merken vor lauter Schreck.
Wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
alesa 38+5 oder ET -9
Ich kann mich nur anschließen. Gehe auf jeden Fall zum FA und lass das checken.
LG und gute Besserung
Daniela und Patricia 12Tage
Der FA versteht es auf jeden Fall,wenn Du deswegen ausserplanmässig hingehst. Bin auch mal gefallen,da wurde gleich die Plazenta überprüft und US gemacht,so gehen die auch ganz sicher.Mit der Hüfte würde ich auch checken lassen,schliesslich sind unsere Knochen und Knorpel jetzt so weich,dass ganz schnell mal was kaputt geht.Sonst wünsch ich Dir natürlich Gute Besserung! LG Doreen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen