Suchen Menü

HILFE!!! Sie starren mich an!!!!

DIE SCHOKO-OSTERHASEN MEINER TOCHTER!!!
Und das schon am ersten Tag *seufz*. Wieso hat man ausgerechnet dann den größten Appetit auf Schokolade, wenn man sich vornimmt, weniger davon zu essen? Muß wohl im Kopf liegen *ggg*...
LG
Tina, die schon ein paar Smarties gegessen hat *schäm* (aber dafür ja auch mit Silke fast ne Stunde inlinern war *entschuldigendguck*)
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Sie starren mich an!!!!

*lach* hihi..na nach 3 Tagen ist der Heisshunger weg....und wenn alles gut geht fahren wir morgen früh ja wieder...außer wenn mich Jillian weiter so zur Weißglut bringt, dann komm ich alleine *grmpf*
lg silke

waaaaaasssssssss - schon Smarties gegessen - jetzt klopf ich dir aber erst einmal auf die Finger das kann ja wohl nicht wahr sein - am ersten Tag schon schwach geworden .... ich konnte mich vorhin als ich am Bäcker vorbei bin gerade noch so zurück halten --- aber nach ein paar Tagen geht es leichter nur nicht aufgeben und deck ein Taschentuch über die Hasen - damit dich diese Dinger nicht mehr so blöd anklotzen können.
LG anja

Man soll nicht auf alles verzichten!
Hi Tina,
Du machst das schon richtig. Einige Smartis (nicht gleich die ganze Packung) sind schon ok. Leider sind wir Frauen ja so gesteuert, das wir zur Mens Heißhunger auf Schoki haben (zumindest ist es bei mir so extrem). Ein Tip von Trffpunkt WUnschgewicht: Heiße oder kalte Tasse Kakao AUSLÖFFELN bei Heißhunger auf Schoki, oder ein Stück Schoki lutschen ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen