HILFE..... Schock
LG
Tina
Re: HILFE..... Schock
fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Es wird schon nichts schlimmes sein, mach dir nicht so große Sorgen. Meld dich bitte morgen gleich wenn du weißt was er wollte.
Lg Noreen 12+6
ich drück dir ganz fest die Daumen das es nicht schlimm ist...aber wenn er doch auf dem US richtig nachgeschaut hat, dann hätte man doch was sehen müssen...
Melde dich auf jedenfall bitte morgen...
LG Silke
Na ja - ob man Down-Syndrom jetzt schon auf dem US hätte sehen können, wage ich noch zu bezweifeln. Einen offenen Rücken vielleicht... Ach Mist - ich werde ja sehen. Danke fürs Daumendrücken und LG
Tina
Ich drück ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!
oh mann.. ich kann Deine Sorgen jetzt gut verstehen, aber versuche Dir eine "einigermaßen" ruhige Nacht zu machen und morgen hörst Du dann was der Doc wollte.
Vielleicht hat sein Anruf auch einen ganz anderen Grund.
Mist, daß Du den Anruf verpasst hast, aber das ist ja meistens so :-( !!!
Dann war Dein gespaltenes Gefühl letzte Woche bzgl. des Tests ja richtig. Wäre wohl echt besser gewesen Du hättest NEIN gesagt, denn bestimmt wird jetzt viel Wirbel um nichts gemacht und Dein "Krümel" ist ganz sicher genau so gesund wie Deine "Große" !!!
Hattest Du die NT Messung gemacht ???
Kann mich nicht mehr erinnern.
LG Sandra 14+4
,die sofort morgen früh vom Büro aus reinschaut und auf positive Neuigkeiten von Dir hofft......
Re: Ich drück ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!
Die Nackenfalte war unauffällig - aber sie wurde beim normalen US mituntersucht - nicht extra gemessen.
Na ja - bleibt nur abwarten und ich hätte tatsächlich den blöden Test lieber gelassen -soll doch eh total ungenau sein... Zu spät
LG
Tina
ich denk auch immer sofort das schlimmste,aber meistens entpuppt sich ja doch alles als total in ordnung oder nur halb so wild.
ich lass den test am donnerstag machen...mensch,und du musstest eine woche aufs ergebnis warten?ist ja toll..
dass der arzt das ergebnis nicht auf den AB gesprochen hat,wird wohl daran liegen,dass man sowas eben keinem AB erzählt,der ja von JEDEM abgehört werden kann-also,wahrscheinlich bekommst du morgen dann persönlich am telefon gesagt,dass alles in ordnung ist!*daumendrück*
bis morgen dann und alles liebe
tatty 15+2
Würde ich ja gern glauben, aber er sagte ausdrücklich, daß er sich nur bei Problemen melden würde...:-(
Trotzdem danke fürs Daumendrücken
LG
Tina
Da haben wir ja genau das selbe Problem. Ich habe den AFP-Test auch machen lassen, und zwar vorletzten Freitag. Gestern kam dann der tolle Anruf. Gott sei Dank habe ich meinen AB noch rechtzeitig abgehört, so dass ich am selben Abend nochmal zum Doc kommen konnte. Schau, habe hier heute auch schon gepostet: http://www.9monate.de/Q-3793150.html (komisch, warum wird der Link nicht "blau" angezeigt?). Da kannst du nachlesen was gestern dabei rauskam. Jetzt hoffe ich, dass das 2. Ergebnis gut ausfällt. Ich (und Schatzi auch) bin echt fertig und versuche mich irgendwie abzulenken. Ich versuche mir ständig einzureden dass diese Tests doch eh total unzuverlässig sind und der Doc am US nichts auffälliges entdeckt hat. Mein FA selbst kanns sich den leicht erhöhten Wert nicht erklären und wir warten jetzt gespannt ab. Scheiß Situation... Halte mich auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen - alles wird gut!!! Laß uns mal versuchen, positiv zu denken. Unsre Würmlis sind ganz bestimmt gesund. Wir haben es jetzt schon soweit geschafft... Laß dich mal knuddeln. Und melde dich morgen wenn du genaueres weißt. Alles Liebe, Nadin (18. SSW)
ah, Link funktioniert doch ;o) o. T.
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken...
Danke und LG
Tina
Mich haben sie mal nach der Krebsvorsorge angerufen und auf dem AB um Rückruf gebeten - zuwenig Zellmaterial, der Abstrich musste nur wiederholt werden.
Drücke dir fest die Daumen,
Pingu (17+5)
Du hast recht. Eigentlich dürfte mich auch nichts mehr schocken, denn nachdem beim ersten Antikörper-Suchtest bei mir das Ergebnis HIV-positiv rauskam, was sich dann als falsch herausstellte, sollte ich nun wohl auch besser von nichts Schlimmem ausgehen...
Na ja - Danke fürs Daumendrücken!
LG
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen