HILFE !!!!....Mein Elan ist verschwunden....
Bis Ende letzter Woche hatte ich irgendwie die MEGAPOWER: habe Keller, Garage, Abstellraum und sämtliche Schränke und Schubladen aufgeräumt und ausgemistet und war irgendwie gar nicht mehr zu bremsen.
Letzte Woche hatte ich nun meinen letzten Arbeitstag (war ja noch 18 Stunden/Woche teilzeitbeschäftigt) und habe mir superviel vorgenommen für meine erste "freie Woche" und was ist..... ????
Ich hab´keinen Antrieb mehr... habe heute morgen 2 Stunden gebraucht bis ich geduscht und angezogen war. Meine Haare sind noch immer halbnaß und in 1 Stunde kann ich schon wieder zum Kindergarten fahren.
Wie hab´ich das nur vorher alles geschafft mit Job frage ich mich nun ?!
Also.... falls jemand meinen "alten Schwung" gefunden hat, bitte wieder zurückgeben.
Ich muß doch noch sooooo viel tun.
Am Wochenende fangen wir an mit Babyzimmer streichen.
LG und schönen Tag Euch allen
Sandra
33.SSW
Meiner auch.....
Nimm Dir nie zuviel vor. Das schafft man eh nicht *lach*
Weißt doch: Arbeitslose und Rentner haben nie Zeit, genauso wie Hausfrauen *gg*
Übrigens muß das mal sein.. Wir werden bald genug gefordert :o)
LG Samira, 35+5
Re: HILFE !!!!....Mein Elan ist verschwunden....
Bin ja auch seit Sonntag für 2 Wochen GANZ alleine und will/wollte sooo viel schaffen mit Grundreinigung, richtig aufräumen, ausmisten usw... Bisher: NIX.... Habe heute tatsächlich bis 11 Uhr geschlafen (ist schon JAHRE nicht mehr vorgekommen) und denke mir, dann brauche ich das wohl auch mal...
LG
Tina
Daran glaubst Du wohl selbst nicht *lach* oT LG
Nicht wirklich.... ;-)
Gähn meiner auch...
LG Corinna 33.SSW (ET-53)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen