HILFE!!! Mann behauptet Jillian ist ein Papakind..
oh man...ich könnte meinen Mann lünschen..aber mit einem Grinsen im Gesicht...vorhin war Jillian quengelig und Männe hatte mittagspause und er nahm sie dann und sie war dann schnell ruhig..dann nahm ich sie wieder vom Papa und was macht sie...quengeln..ich sag euch: das tut ein bischen weh...hihi..besonders dann der blöde Spruch mit voll dem Lachen von meinem Mann...gestern war das auch schon so...ich will kein Papakind...HILFEEEEE...ist das normal??? So wenn ich mit ihr alleine bin ist alles supi...sie lacht mit mir und alles...gggrrr...
lg silke
Re: HILFE!!! Mann behauptet Jillian ist ein Papakind..
ich glaub, sie braucht einfach mal ein bißchen Abwechslung *lach*
Ist bei uns auch so, Mini hat tagsüber soviel Mama um sich, daß sie abends lieber beim Papa ist :-)
LG Helen
Re: HILFE!!! Mann behauptet Jillian ist ein Papakind..
naja....da braucht dein schatz jetzt noch keine angst haben, das ihr ein "PAPA-Kind" habt *gggggg*
ich glaub die kleinen sind auch ziemlich launig, so ist es zumindest bei amy. ist sie bei mir auf dem arm und quengelt und ihr papa nimmt sie, beruhigt sie sich bei ihm, aber genauso ist es auch anders rum.
ich glaub den kids ist es dann einfach recht, das sie abwechslung bekommen *gggg*
ich denke mal das sich das erst später raussetllen wird, ob es wirklich ein "PAPA-Kind" ist.
bin bei uns auch gespannt.....
lg Soe mit *Amy
Re: Die Kleinen sind ja soooo gemein :-))
ja, so kann es gehen.
Bei uns ist es (noch) immer anders herum, manchmal finde ich das meinem Mann gegenüber ganz schön ungerecht. Aber so haben die Kleinen ihren eigenen Kopf,
Liebe Grüße
Gaby
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen