HILFE ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Re: HILFE ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Bei uns war das auch so, allerdings hatte es ja dann einen Grund, weil Silvana KISS hatte und folglich vor Schmerz oder zumindest Unwohlsein geschrien hatte.
Ansonsten kann ich Dir "Viburcol"-Zäpfchen homöopathischer Art gegen Unruhezustände mit und ohne Fieber empfehlen. Vielleicht hilft es ihr schon, wenn sie mal ein paar Tage zur Ruhe kommt.
GLG
Tina&Silvana 10w1t
unsere Celine hatte das ganze 2 Wochen. Ich war auch 2 mal beim Kinderarzt, aber dort war sie natürlich super lieb.
Bei ihr war das Problem das sie anfing zu schreien, wenn ich ihr die flasche geben wollte. Sobald ich sie so schräg auf meinen Arm gelegt habe hat sie angefangen zu schreien. Und das meist 3 Stunden am Stück. Es war aber auch nicht bei jeder Flasche.
Einen guten Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Celine war auch meistens still, wenn wir sie ausgezogen haben und sie nackig strampelt konnte. Seit gestern ist es fast weg. Gestern war der erste Tag wo sie keine Flasche verweigert hat.
Ich befürchte aber auch das Celine schon Zähne bekommt und das sie deswegen die Flasche verweigerte, da sie unheimlich am seibeln ist und immer ihre Faust in den Mund steckt.
Sorry bin dir keine große Hilfe :D Aber wie du siehst bist du nicht allein.
Ich würde an deiner Stelle mal zum Kinderarzt, vielleicht hat sie Ohrenschmerzen oder so was, man weiß ja nie.
LG Janine + Celine 13W1T
Vielen, vielen Dank
GLG
Tina
Also wenn ich das so lese, klingt das für mich nach Entwicklungsschub. Lt dem Buch Oje, ich wachse machen die einen um die 12. Woche rum mit und dann heißt es einfach: zurück zu Mama, ich lerne soooo viel Neues und das kenne ich nicht und macht mir Angst. Ich weiß noch als mein Großer in der 12. Woche war habe ich ihn nur rumgetragen, ablegen war nicht, dann fing er an zu weinen. Abre die Phase ging vorbei!!!
Lg Katja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen