HILFE - Hustenreiz!!!!
Dabei nehme ich schon diesen Hustenstiller von Wick Formel 44 und fühle mich total "bedröhnt".
Na ja - werde mich nun nochmal versuchen hinzulegen.
Gute Nacht und LG
Tina
Re: HILFE - Hustenreiz!!!!
:)) Seit Tagen gehts mir genauso. Ich habe jetzt schon immer ein Wasser neben dem Bett stehen.
Kaum hingelegt, kratzt es so arg, dass ich ständig Husten muß
Hilft denn dieser wick Formel 44? Ich kann mich nur erinnern, dass der extrem graußlich schmeckt.
GGGGLG und hoffentlich einen frischen Morgen, Anita mit Jan 14w2t - der arme ahnt noch nichts von seiner Impfung heute
Muß wohl auch an der Kälte in unserem Schlafzimmer gelegen haben. Nachdem ich die restliche Nacht auf der Couch im Wozi verbracht habe, mußte ich nicht mehr husten...
Na ja - dieser Wick-Saft bekämpft zwar die Symptome, weil er das Hustenzentrum irgendwie beruhigt - aber ob das für den Husten so gut ist? Und sonderlich geholfen hat es ja auch nicht, wie ich letzte Nacht gemerkt habe *gg*. Ich versuche jetzt mal, jede Menge warmen Tee in mich reinzukippen, weiß noch, daß ich Wochen vor der Entbindung auch schon solchen Husten hatte und der mit dem literweisen Stilltee im Krhs dann richtig locker wurde und der Schleim gut rauskam *sorry*...
Euch viel Spaß bei der Impfung - Silvana ist zum Glück nur seeeehr müde davon - sonst fehlt ihr nix.
LG
Tina
bei hustenreiz kann ich gelomyrtol (schleimlösend) empfehlen und mit salzwasser inhalieren und emser salz zum lutschen. hilft ganz gut für sofort. und schon wieder gute besserung, lg nic & anton 10w 3t
Danke und LG
Tina&Silvana, 15w1t
Ne Zwiebel kleinschneiden oder reiben und in ein Sieb tun. Dann schön Zucker drüber steuen und durchtropfen lassen (dauert aber etwas) und den Saft trinken, hat bei mir bisher super geholfen und schmeckt auch nicht viel schlechter als Hustensaft.
LG Sandra
GLG
Tina
LG und Guten Appetit *g* Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen