HILFE!! Hab Joghurtsauce mit Eigelb drin gegessen
Was nun????
Gruß Silke 14+3
Re: HILFE!! Hab Joghurtsauce mit Eigelb drin geges
Das sind irgendwelche Eigelbtrockenstoffe oder Konserven oder sowas.
Bei rohem Eigelb könnte die Sauce nie ein Jahr oder länger halten.
Keep cool, du hast nix falsch gemacht.
lg Pingu (14+0)
Re: HILFE!! Hab Joghurtsauce mit Eigelb drin geges
Brauchst wirklich keine Angst zu haben!!!
Glaub mir wenn da echtes Eigelb drin gewesen wäre, hättest du es gleich beim aufmachen ziemlich gerochen.
*ggg*
Du hast wirklich nicht falsches gemacht.
Alles Liebe, Anita
Re: HILFE!! Hab Joghurtsauce mit Eigelb drin gegessen
Mach Dich nicht verrückt - ich habe auch schon Aioli ohne Ende gemampft...und mir und dem Zwergel gehts prima!
Sieh die Ernährungstipps als Richtwerte, nicht als Zwangseinschränkung.
Ich drück Dich
~Nahele~ (16.SSW)
Re: HILFE!! Hab Joghurtsauce mit Eigelb drin gegessen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen