HILFE Fremdeln... Teil 1 Achtung lang
Ich hab ein großes Problem. Angelina ist ja nun 15 Wochen und war bisher sehr pflegeleicht und zu allen nett und freundlich.Egal wo wir waren. Es war kein Problem sie mal bei Oma abzugeben um Besorgungen zu machen, aber seit letztem Wochenende ist es die Hölle! Wir waren bei meinen Eltern und alles war gut bis sich Oma genähert hat udn mit ihr geredet hat.Sie fing an zu brüllen und hat sich nciht mehr eingekriegt. DA hat kein Tragen, schaukeln o.ä. geholfen. Nach 1 Stunde sind wir heimgefahren, wo sie dann schluchzend im Auto geschlafen hat.
Wir haben es auf die Müdigkeit geschoben, denn sie hatte nicht geschlafen, ist dann im Auto eingepennt und wir haben gedacht wir haben sie aus dem Tiefschlaf gerissen.Aber dann am nächsten Tag waren wir bei seinen Eltern und auch hier dasselbe Spiel.Nur dass sie sich schneller beruhigt hat , abre nur bei Papa oder bei mir. Da hat sie gelacht und alles, sobald Oma sich nur näherte war Feierabend!
Dann ahebn wir gedacht, vielleicht die fremde Umgebung (obwohl sie überall schon des öfteren war) und so kamen meine Eltern heute hier her und was war?
Sie war das liebste Baby, hat gegackert und erzählt bis sich meine Mam dem Laufgitter näherte.. DAbei ist sie gar nicht direkt an sie ran, trotzdem... sofort ne Schippe..
alsi ich sie dann gleich gestreichelt habe, war gut, aber sobald Oma kam..Schippe.
Was mach ich denn jetzt? Geht weiter...
Re: HILFE Fremdeln... Teil 1 Achtung lang
Ich denke, das geht hoffentlich bald vorbei.
GLG
Tina&Silvana, 18w1t
Re: HILFE Fremdeln... Teil 2
Aber mit ihr irgendwo hin? Keine Chance.
Wer kennt das und wann hat sich das gegeben?
Kann ich da hoffen? Ich weiß ja das Kinder fremdeln, aber jetzt schon und so schlimm? Und wie gesagt, sie war immer zu allen freundlich und hat sich auch nicht erschreckt vor anderen, weil die sich zu schnell genähert hatten oder zu laut waren... und wir haben demnächste etliche Feste (Ostern, GEburtstage, Hochzeit).. Bitte sagt mir das das bei Euren vorbeigegangen ist, und wenn ja wie alt waren sie?
Sorry fürs Zutexten, aber ich find das echt Sch....
LG schildie und Angelina 'Sprich mich nicht an' 15w4t
kenn ich nur zu gut...war heute wieder der Fall ...meine arme Schwägerin...aber ich war beim Friseur...es geht bergauf und bergab...mal geht es gut und mal nicht..einfach immer wieder probieren...Manche sind halt eher dran mit fremdeln und manche später...
lg silke
bei Constantin ist das unterschiedlich und kommt auf seine Tagesform an. In der Regel ist es aber so, dass eher fremde Personen sich gaaanz vorsichtig an ihn ranpirschen und ihn nicht gleich betatschen oder ganz aus der Nähe ansprechen sollten - da zieht er auch gleich ein Schippchen und fängt an zu heulen (und lässt sich NUR vom Papa oder mir beruhigen, alle anderen haben dann verschissen ;-)). Doch, wie gesagt, von der Laune ist es auch abhängig.
LG Josephina mit Constantin 23w2t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen