HILFE!!! Das war NICHT mein kind!
Hinter mir liegt die schlimmste Nacht seit 3 Monaten!
Gestern war alles noch ganz normal, Marius wurde abends noch ganz normal gestillt und es gab überhaupt keine Probleme. Dann allerdings ist er dann gegen 3 Uhr aufgewacht und hat geschriien, was das Zeug hält! Dazu die Brust verweigert! Er ließ sich durch gar nichts beruhigen! Nichts!! Ich habe ihm dann eine Flasche gemacht und schon war er ruhig! Hat weitergeschlafen, bis 5! Dann das gleiche Spiel! Und um 7 Uhr auch!
Ich versteh das nicht, Marius hat noch nie die Brust verweigert und für Schmerzen war er zu schnell mit der Flasche zu beruhigen. Mein Mann sagt, er könnte vielleicht zahnen, aber jetzt schon? Außerdem seh ich nihcts im Mund.
Boah, ich bin total fertig! So hilflos wie heute nacht habe ich mich seit dr Geburt noch nie gefühlt.
Was könnte er nur gehabt haben? Er schreit sonst nachts nie!
Hoffentlich werden solche Nächte jetzt nicht standart!
verzweifelte Grüße,
sada
P.s. Ab wann dürfen Babys eigentlich Kaltes trinken?
Ohje ... Du Ärmste ....mal ganz feste drücke
Daß Marius sich durch die Flasche beruhigen ließ ist ja wirklich seltsam.
Wieviel hat er denn getrunken ?? Nur genuckelt oder richtig was weggezogen ??
Ich würde es echt mal nur als Ausnahme ansehen und einfach die nächste Nacht abwarten.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen :-))) !!! LG Sandra
Re: Ohje ... Du Ärmste ....mal ganz feste drücke
jetzt ist er wieder das liebste kind der welt, spielt ganz brav und lächelt! heute nacht hat er zweimal 130 ml weggezogen, das ist so seine menge, wenn er die flasche bekommt! ich bin auch total ratlos! :-( steffen meinte vorhin, so, wie sich marius angestellt hat, müsste er bald in ganzen Sätzen sprechen! :-) Hoffentlich einfach nur schlechte träume oder so...
wir bekommen gleich überraschend besuch aus hamburg! die wollen mal jecken klöschen karneval erleben...
gglg, sada
Re: HILFE!!! Das war NICHT mein kind!
das gleiche Problem hatte ich mit Daniel auch. Meist macht er das wenn er zu hungrig ist. Verweigert die Brust und schreit, er hat dann vergessen wie saugen geht.
Manchmal hilft es mit den Schnuller im Mund hin und herzubewegen, damit er daran erinnert wird wie saugen geht.
Manchmal kann man ihn einfach nur ein Fläschen geben und dann muss ich abpumpen.
LG und alles Gute Peppermint
kann schon sein mit den Zähnen...die können schon mit 8 Wochen in den Kiefer erstmal einschiessen.
Also Zimmertemperaturwarmes dürfen die schon trinken...sollte bloß nix aus dem Kühlschrank sein, oder du hälst die Flasche mit Tee z.B. unter heißem Wasser kurz.
lg silke
Wir reihen uns auch ein... *gääähn*
Nachdem er zwei Nächte simuliert hat, es ginge ihm nun wieder besser, hat er heute nacht wieder sein wahres Gesicht gezeigt... *lach* ...alle drei bis vier Stunden aufwachen...aber Hallo! mit MORDSGEBRÜLL, so von jetzt auf gleich suuuupermiese Laune - und die Brust hat er dann auch nur unter größtem Protest genommen.
*seuuuuufz*
Naja-naja-naja...wird schon wieder besser werden.
LG von der endlich wieder erkälteten (*grmpf* ist irgendwie nicht meine Zeit...)
~Nahele~ und Erik, der seinen Frust jetzt an seinem Recue-Bunny aus Belgien ablässt... ;o)
Re: Wir reihen uns auch ein... *gääähn*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen