HILFE !!! Bin ich noch normal ???..........lang!!
also,ich muß sagen,ich war nie jemand bei dem der Fußboden so sauber sein mußte damit man davon essen kann, aber so langsam hab ich das Gefühl ich bin auf dem besten Weg dahin !!! *HEUL*
Bücke mich neuerdings für den kleinsten Schnipsel der am Boden liegt ! bescheuert oder ?
Mein Mann und die Kinder bekommen auch jede Menge Dampf ab z.B. wenn die Bürste nicht da ist wo sie sein sollte !!!
Die armen,tun mir manchmal richtig leid.Ein Glück das sie meine Entschuldigungen überhaupt noch annehmen :-\
Das nimmt überhaupt kein Ende......jetzt fehlt nur noch das ich alles mit Sagrotan desinfiziere !!! HIIIILFEEEEEE.
Was ist bloß los mit mir ???
Werde ich wieder normal ???
Hormone ???
Geht es noch jemandem so ???
Bin schon am verzweifeln !
Danke fürs zu(lesen) !!!
LG Gabi 29.SSW mit Ju+Mä inside
Re: HILFE !!! Bin ich noch normal ???..........lang!!
Nöööö - sowas sind bei mir nur Anwandlungen, die äußerst selten vorkomemn und wenn, dann denke ich direkt "Mann bin ich bescheuert, wegen ein paar Schnipsel so einen Spektakel zu machen", weil ich mich dann an meine Mutter erinnere, die IMMER so war und da fand ich es immer schon sau-blöde.
Das einzige, was ich im Moment ganz gut schaffe, ist es allgemein ordentlicher zu halten. Also nicht erst warten, bis das totale Chaos ausgebrochen ist, sondern jeden Tag ein wenig tun, dann wird es nicht so schlimm *ggg*.
LG und "GUT PUTZ"
Tina
30+3
Ja.
Zeit bin ich auch sehr erpicht auf eine aufgeräumte Wohnung. Nur
leider bin ich oft zu schlapp, um meine neuen Wesenszüge
auszuleben... Aber ich hab schon eine Grundentrümpelung
durchgesetzt, Bad und Küche werden doppelt so oft gewischt wie
früher (naja, so schlimm war es auch nie wie sich das jetzt anhört -
halt einmal pro Woche statt alle zwei Wochen).
Lass das Sagrotan mal lieber im Supermarktregal stehen, ich
glaube, das ist gar nicht gesund. Ist immerhin pure Chemie und
Bakterien sind überall in der Luft...
LG, kerstin, die sich über ihren Putzfimmel freut, weil sie jetzt nicht
mehr dauernd über irgendwelches Zeug stolpert ;-)
wenn ich trotzdem noch was finde flippe ich fast aus.
Mittlerweile haben sich Gatte und Kids schon gewöhnt - die Tochter (5 Jahre) greift auch schon zum Putzlappen und hilft fleissig mit - hoffentlich wird sie auch nicht soooo pinkelig wie ich.
Also mit dem "Problem" - falls es überhaupt eines ist - stehst du nicht alleine da....
GGGLG Anita -77 ET
Re: HILFE !!! Bin ich noch normal ???..........la
Und dann krieg ich die Krise, weil bei uns alles "improvisiert" aussieht und bei den anderen so gestylt. (Was natürlich auch ein Schmarrn ist - bei uns ist nur das Schlafzimmer improvisiert und das mit Absicht, wir tauschen mit den Kindern die Zimmer, sobald beide in ihrem Zimmer schlafen)
Ach ja, ich seh mich auch schon wieder bei 39 + 6 die Topfpflanzen umtopfen - wie beim letzten Mal. *ggg*
lg Pingu (33. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen