Suchen Menü

HILFÄÄÄ!!! @ Mamis mit älteren KIWA Modellen!!!

Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob ich einfach zu dumm bin, aber ich wollte mit Franziska gerade einen kleinen Spaziergang machen, da die Sonne so schön geschienen hat, aber ich krieg den verflixten KIWA nicht auseinander. Das Modell ist Chicco Magic. Hab keine Ahnung, wie alt das Teil ist, meine Eltern haben es vom Kindersachenbazar angeschleppt. Äußerlich sieht er noch top aus, aber ich hab grad eine geschlagene Stunde versucht, ihn auseinanderzukriegen. Nach ner halben Stunde hatte ich ihn immerhin auf Buggy-Position, aber weiter bin ich nicht gekommen *verzweifeltguck*. Kennt jemand von Euch das Modell und kann mir einen Tipp geben??? *bittebitte*
Wär´s nach mir gegangen hätte ich mir einen hübschen modernen KIWA gekauft und mir den im Laden auch genau erklären lassen, aber meine Eltern wollten uns ja unbedingt sparen helfen!!!
Naja, das mit dem Spaziergang hat sich jetzt eh erledigt. Bei uns schneit es gerade so heftig, dass ich mir ernsthaft überlege, unseren Tante-Emma-Laden zu plündern, falls wir komplett einschneien.
GLG Andrea mit Franziska 3w 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen