HI MÄDELS!!! WIR SIND WIEDER DAA!!!!
wir sind vor 30 Minuten wieder aus dem KH gekommen. Dean liegt jetzt satt und zufrieden in seinem Bollerwagen und schläft.
Er war 24 Stunden auf der Intensiv gelegen. Bei meinem letzten Posting war er ja noch auf Intensiv und mußte beatmet werden, ab Nachmittag wollte er dann wieder alleine atmen und in der Nacht ist er dann auf die normale Pflegestation verlegt worden. Das habe ich aber nicht mit bekommen, weil ich im Elternzimmer geschlafen hab, da man nicht auf der Intensiv schlafen kann. Ich wollte zwar als erstes auf dem Stuhl die Nacht verbringen, aber dann hätte ich wohl noch schlimmer ausgeschaut. Ich hatte total blutunterlaufene Augen und jeder hat sich umgedreht, muß wohl wie ein Zombie ausgesehen haben.
Jedenfalls ist die OP gut verlaufen und die Wunde ist auch toll. Dean hat nur schon wieder Bronchitits und hat bis gestern Kortison deswegen bekommen und war die ganze Zeit am EKG und die Sauerstoffsättigung im Blut wurde überwacht. Aber zum Glück alles okay. Jetzt muß er 4x am Tag mit Atrovent inhalieren und am Donnerstag muß ich nochmal in die Klinik zum fäden ziehen. Jetzt hoffe ich muß ich so schnell mit keinen meiner zwei ins KH, 3 mal in einem Jahr langt mir vollkommen.
Und dann ist am Donnerstag auch noch unser Hund gestorben, wahrscheinlich vergiftet worden. Irgendwie war die Woche total scheiße gewesen, aber jetzt gehts hoffentlich wieder bergauf!!
GLG Marion und friedlich schlafender Dean
Re: HI MÄDELS!!! WIR SIND WIEDER DAA!!!!
schön, dass es dem kleinen Dean wieder gut geht.
Ich habe schon mitgebangt mit euch.
Aber das mit dem Hund ist ja eine echte sauerei. Habt ihr einen Verdacht?
Wer macht denn bitte sowas?
GGGLG Anita
schön das ihr wieder da seid...freu...na das hört sich ja positiv an...
Das mit eurem Hund tut mir sehr leid...hoffentlich war es nicht so qualvoll für ihn...
lg silke
haben dich schon vermisst !!!!
schön, dass es dem kleinen Dean besser geht!
Das war sicher eine schwere Zeit!
Alles Liebe
Nici und Luis
Schön das du wieder da bist ...
schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht !
Das mit dem Hund ist ja echt sch....
ich hoffe du kommst schnell darüber weg.
GLG Dani mit Tabatha und ebenfalls zwei HUnden
schön dass ihr wieder da seid...
Aber es ist ja gottseidank alles gut gegangen.
Das mit eurem Hund tut mir leid - ich finde es eine Sauerei.
Leider passiert das bei uns auch immer öfter - die Leute werden immer seltsamer - die Hemmschwelle sinkt kontinuierlich.
Alles Gute weiterhin und baldige Besserung.
Anita + Christopher 18w5t
Schön das alles Gut gegangen ist!GGGLG
Freut mich, dass Du wieder da bist, und ich
GLG Suse mit Maximilian 16W+3T
Ich freue mich auch das Ihr wieder da seid und drücke weiterhin die Daumen das es aufwärts geht.
LG Daniela und Patricia 20w2t
Re: Au wei jetzt habe ich....
LG Daniela und Patricia 20w2t
es kommt wohl immer alles zusammen... Aber erst mal ist es doch toll zu hören das es Dean endlich wieder besser geht!! Geniess die Ruhe und familiäre Stimmung zu Hause und knuddle deinen Süßen mal von uns. Er kann es ja leider noch nicht sonst würde ich ihn bitten dich auch mal lieb zu knuddeln, verdient hast du es ja wohl garantiert!!!
GGGGLG aus dem sonnigen Neuss
Sonja mit einer kleinen Schlaf-Celine und Robin, der heute die Fäden gezogen bekommt
schön, dass Ihr wieder da seid!!! Wir haben uns schoon GEdanken gemacht.
Wir drücken die Daumen, dass dsa jetzt der letzte KH-Aufenthalt für lange lange Zeit gewesden ist.
winke winke
misspluesch mit Marla
och marion...
mensch! ich hab das nur teilweise mitbekommen, aber WIRKLICH
ganz oft an euch gedacht zwischendurch. muss schon ein
heftiges gefühl sein...
geht es ihm denn jetzt wieder einigermassen gut? muss doch
heftig sein, so ne bronchitis, wenn die kurzen schreien,
oder? und: wie funktioniert denn so ne inhalation bei den
kleinen?
sorry, wegen der vielen fragen... was macht eigentlich
phoebe? sie nimmt das doch wohl alles auch ziemlich mit? wo
war sie in der zwischenzeit? geht es wenigstens ihr gut?
so, nun aber viele liebe grüsse und baldige besserung der
dusseligen umstände :O)
sylvie
Re: och marion...
Dean gehts schon wieder einigermaßen gut, die Wunde scheint er fast gar nicht zu merken und am Donnerstag werden die Fäden gezogen.
Die Bronchitits ist schon noch heftig, ich hoffe die geht bald weg. Inhalieren ist ganz einfach, das Teil, wo der Dampf raus kommt einfach vor den Mund halten, dann gehts ganz von allein, beim einatmen.
Jörg war einen Tag daheim und hat auf Phoebe aufgepaßt, aber dann mußte er wieder arbeiten gehen. Donnerstag und Freitag war sie bei der Oma gewesen. Aber man hat ihr schon sehr angemerkt das sie darunter leidet das ich nicht da war und das sie Jörg und mich nur ein paar Stunden am Tag gesehen hat. Gestern hat sie bis Mittags um 13 Uhr geschlafen (das sollte sie mal machen wenn ich daheim bin, da könnte ich einiges im Haushalt machen). Jetzt gehts ihr wieder gut, nur eben erkältet und sie laß ich auch inhalieren.
Jetzt gehts hoffentlich wieder bergauf!!
GGGVLG Marion
schön, dass ihr wieder zuhause seid!!! Kann Dir total nachfühlen - KH-Besuche gehen echt tierisch an das Nervenkostüm. Ruh' Dich jetzt auch mal ein wenig von dem Schock und dem Stress aus - das ist wichtig!
Alles Gute für Deinen Dean!!!
Wie ist das passiert mit Deinem Hund? Wie alt war er denn?
Ist ja echt horrormäßig! Mein Beileid!
GGLG Sabine
keine Ahnung wie das mit Mark passiert ist, denn eigentlich war mir nicht bewußt das jemand ihn nicht leiden kann. Aber die gestörten werden immer mehr. Und leider frißt ein Hund ja auch was wenn er etwas bekommt und dies nicht verboten bekommt. Jedenfalls war morgens noch alles okay und Nachmittag war er dann tot im Haus gelegen. ER wurde gerade mal 3 Jahre alt und er fehlt mir verdammt arg, zum Glück bin ich mit meinen zwei Tagsüber gut abgelengt, sonst würde ich wohl den ganzen Tag heulen. Vor nicht ganz zwei Jahren war es das gleiche mit unserer Hündin, sie wurde nur 11 Monate alt und damals fand ich sie tot und ich bin echt froh das es mir diesmal erspart geblieben ist.
Eigentlich hab ich ja gesagt das ich so schnell keinen Hund mehr will, aber irgendwie ist unsere Family ohne Hund nicht komplett und ich bin am überlegen ob wir uns nicht wieder einen holen, auch wenn Jörg sagt das er im Moment nicht will. Naja, mal sehen...
GLG Marion - die schon wieder heult
Finde das echt furchtbar! Wir haben ja auch einen Hund, die Maxi, sie ist jetzt gut 2 Jahre. Vor solchen Verrückten habe ich immer Angst. Sie läuft nämlich hinten am Zaun zu jedem hin und da hab ich schon öfters gedacht, wenn ihr da mal jemand was gibt oder über den Zaun wirft...
Und Dir ist das schon zweimal passiert - das ist ja echt tragisch! Lass Dich echt mal trösten, aber ich glaube, da hilft alles trösten nicht mehr, das ist einfach tragisch.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Puh mensch da hast Du ja was hinter Dir!
Der arme kleine Dean! Schön das es ihm wieder besser geht! *freu*
Das mit Deinem Hund tut mir echt total leid :o(
Wenns kommt dann alles auf einmal...
Atme mal tief durch und erholt Euch gut!
Einen dicken Knuddler an den süßen Dean! Und natürlich auch an Dich ;o)
GGGGLG LUna mit Janice
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen