HHHHHIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE.....
Sorry, aber ich ärgere mich auch über mich selbst das ich diese Proben nicht gleich weggeworfen habe. Diese dicke feste Pampe benutze ich ja eh nicht :(
Bitte helft mir mit tollen Ratschlägen *bettel*
GGGGGLG
Sonja
Re: HHHHHIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE.....
erstmal mein ganzes Mitgefühl für dich...aaaaber da hilft wohl nicht viel, jedenfalls nicht bei uns. Ich habe alles was unser Bengel absolut nicht in seine Finger bekommen darf in meiner Augenhöhe in Schränke verstaut, der Schrank unter der Spüle hat ein Glöckchen erhalten, so höre ich sofort wenn er da mal reinschaut. Es ist wirklich nicht leicht die Zwerge an solchen Späßen zu hindern. Alexander hat nun meine Puppe in seiner Obhut, er wickelt sie und will natürlich auch cremen usw., ich hab ihm erlaubt sie zu pudern und er macht das bis jetzt auch ganz toll, somit lässt er wenigstens die Finger von den Cremdosen. Das haben wir in anderer Form auch schon hinter uns, da hat er aber wenigstens sich eingeschmiert und nicht das ganze Zimmer. Die Ferkelei bekommst du sicher nur mit ganz viel warmen Seifenwasser weg und viel Geduld, was scharfes würde ich nicht nehmen.
Ich glaube da müssen wir durch, wenn es auch schwer fällt mit zwei süßen Rabauken ;o)
lieber Gruß
Karin, Karoline und Alexander (der heute leider auch noch krank ist)
Re: HHHHHIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE.....
auf die Idee kommt wohl jeder in dem Alter, hm *grins*
Schau mal in mein Profil - ich hab gerade ein Bild von Julian eingestellt - er hat mir vorgestern sein Zimmer mit Creme gestrichen, sich eingecremt, die Kuscheltiere eingecremt ...
Kindersicherungen??? Haben wir die von NUK - helfen auch nicht!
GLG und versuch's mal mit Gallseife *zwinker*
Katja mit Julian (fast 2) und Leonie 13w1t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen