HEUTE ENDLICH ICH: SSW30+0, lasst uns anstoßen
Unsere Mäuse hätten jetzt schon ne richtig gute Chance....und wenn ich mir das mal überlege, dass ich vielleicht schon in 7-8 Wochen unsern WINNIE in den Armen halte. Ich freu mich total.
Gerade erst haben wir doch BERGFEST gefeiert....bald ist unsere SS wieder vorbei...*schnief*
Habe gestern noch mal schöne Bauchi-Fotos gemacht, weil er ja bald nicht mehr da ist.
So und jetzt: Nahelchen, rück den Schluck Kindersekt raus, den Du mir aufheben wolltest *lach*....und PROST Mädels auf uns alle!
LG Nicole & Winnie 31.SSW (pooooahhhh)
...und da ist er schon: lecker alkfreier Sekkkkt!
Ist noch ein ordentlich Schluck übriggeblieben von gestern...magst Du den Sekt auf Eis? Mit lecker Erdbeerchen dazu?
*knudddddääääääl*
~Nahele~ (auch 31.SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen