HEUTE BIN ICH DRANN MIT..........
DENN, ich bin im 8. MONAT angekommen!!!!!
Deshalb: kalte Getränke und nen RIESEN-FRISCHEN-OBSTTELLER für jeden spendier!
Haut rein, hab frische Ananas, Erdbeeren, Heidelbeeren, Nektarine, Pflaume, Melone, Kiwi, Banane, Kirschen und Grapefruit zusammengestellt. Alles schön saftig und frisch aus dem Kühlschrank....mmmmmhhhh!
Na dann, auf die letzten 3 Monate....oder eher!
LG Nicole & Winnie (sehr faul heut ;0)) 29.SSW
Re: HEUTE BIN ICH DRANN MIT..........
Ist schon ein tolles Gefühl so weit zu sein...
LG Silke 27+2
auf den endspurt!!!!! Geniese es.
LG romy
dann können wir uns ja die Hand reichen, bin heute ebenfalls 29. SSW! Ich kann es gar nicht glauben, wo eigentlich die Zeit geblieben ist ....
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für die restlichen Wochen ;-))
Sylvia 29. SSW
*jamjamjam* Glückwunsch, Süße! :o)
na dann willkommmen im 8. Monat *komm in meine Aaaarmeeee!!!* :o) - siehste, hat gar nicht wehgetan! *smile*
Und beschdn Dank für die Leckereien *hemmungslosdraufstürz* !
Ich knuffel Dich
~Nahele~ (29.SSW)
will auch Obstteller futtern!!!!!!!!!!! LG und oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen