Suchen Menü

HEUTE 11. SSW *freu*

Mehr wollte ich eigentlich nicht *ggg* - außer:
ich scheine ja noch den 17.11. als ET für mich alleine gepachtet zu haben *wunder*. Wenn das Kind so früh kommt, wie das erste, gehöre ich noch ins Sept./Okt.-Forum..., denn meine erste Tochter ist über 3 Wochen zu früh geboren....
LG an alle und einen schönen Tag wünsch ich Euch!
Tina
10+1
Bisherige Antworten

neidisch sein

Mensch Glückwunsch bist schon so weit. Hoffe dir geht es gut ich bin heute erst 6+4 und habe am kommenden Montag Termin beim FA in der Hoffnung das dann das Herzchen schlägt.
LG Anja

Re: Ein Glück...

...ich bin seit Sonntag 12. Woche und das macht mich sehr glücklich, weil ich schon 2 FG hatte.
Seit dem Wochenende hab ich zwar unangenehmen sehr starken Dehnungsschmerz, aber damit muss ich wohl leben :o)
Liebe Grüße Doreenchen 11+2

Re: HEUTE 11. SSW *freu*

Glückwunsch!!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ab heute schon in der 12 Woche bin... uuuuuuuups, ging ja doch ganz schön schnell.
Und wenn das Baby so spät kommt, wie meine Tochter, schaffe ich es ja vielleicht noch ins Jan./Feb. Forum ;-)))))
Nein, das wohl nicht, aber 3 Wochen zu früh, das wäre schon mein Traum, beim letzten Mal mußte eingeleitet werden, und das ist auch nicht schön. Naja, jede SS ist anders, hab ich mir sagen lassen.
Hab aber trotzdem schon wieder die 5 kg drauf, die ich beim letzten Mal in den ersten drei Monaten zugenommen habe!
Und das, obwohl ich wirklich aufgepasst habe! Frust!
Muß wohl Veranlagung sein, meine Ma hatte das auch.
Und wie siehts bei dir aus, passt auch schon keine Hose mehr?
(würde mich etwas trösten...)
LG Annette

Hallo Annette!
Ist ja witzig - denn mir geht es genau so. Habe auch schon 3 kg mehr (in der ersten SS hatte ich auch in den ersten 3 Monaten schon 5 kg zugenommen), dafür starte ich aber auch mit 5 kg mehr als bei der ersten SS. Na ja - wir werden sehen. Mir passt auch nur noch 1 "normale" Hose...*heul*
LG
Tina

Hihi, ich bin auch seit ungefähr gestern in der elften Woche. Weiss
es halt noch immer nicht genau. Ich nehme jetzt einfach an, dass
ich 10+2 bin (nach meiner Rechnung). Ich erfahre in genau *
rechnenrechnenn* 13 Tagen mehr - dann kann ich nach über 6
Wochen endlich mal wieder zum FA.
Alles Gute! LG, brigitte

Schön... 11. Woche hört sich klasse an... Da muß ich mich noch ne Weile gedulden...
Bleib mal schön hier... ;-)
LG
Daniela

Hallo Tina!
Ich glaube, ich kann Dich vielleicht noch einholen... ich wurde ja beim letzten Arztbesuch bereits 2 Tage vorgestuft! *grins* Habe jetzt den ET 19.11.2003. Alles Liebe für Euch zwei! VLG, Diana + Krümel (9+6)

Dann schau doch ab und zu mal bei uns vorbei! LG Bianca+Tabea Lina inside 21SSW

Wir könnten evt. zeitgleich liegen. Bin laut FÄ-Ultraschall heute bei
9+5 und laut KKH-Ultraschall (da war ich kürzlich wg.
unbenklicher Blutungen) bei 10+3. Ich geh jetzt einfach von der
Mitte aus, also 10+0... Mir fällt gerade ein: Wolltest Du nicht
wissen, wo man in Lev am besten entbinden kann? Für irgendwen
sollte ich das nachfragen, weil meine Schwester da
Krankenschwester ist.... Hab' ich total verschludert, aber hat ja
noch ein bisschen Zeit ;) LG, Kerstin bei 10+0

Hi Kerstin!
Ja genau - das wollte ich wissen! Macht ja nix - ich höre eh fast jede Woche einen neuen Vorschlag. Momentan ist Schlebusch wohl der Renner *fragendguck*. Wenn Du mal Zeit hast und dran denkst, kannst Du gerne mal nachfragen.
LG
Tina

Jaja, so vergeht die Zeit. Bei mir geht am Donnerstag schon die 13. SSW an. Wenn ich am nächsten Montag noch die VU bestehe, darf ich mich langsam so richtig drauf einstellen, dass wir spätestens im November zu viert sind.
Mein ET ist ja schon der 5. November, aber Felix war ein Terminkind. Somit rechne ich schon mit November.
lg und Glückwunsch zur 11. SSW :-)
PIngu (11+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen