Suchen Menü

HEUL-SCHNIEF-LACH...Krise..mir passt nix mehr

Hallo und muss mich jetzt mal ausheulen...
Hab eben meinen Bikini anprobiert der letztens noch so einigermaßen passte...aaahhh jetzt nicht mehr...auch die Unterhosen..schniefff...dann wollte ich in die Stadt fahren und ne kurze Hose anziehen von den alten..mit Gummizug an den seiten...da fehlten doch tatsächlich mind. 10cm Stoff vorne...heul...ich dann meine neue kurze Hose angezogen (nur eine neue) und ab in die STadt...Bikini anprobiert...ich hatte immer 38 jetzt muss ich die Hose in 44 haben...Oberteil 42...ist der Hammer...war aber kein gescheiter dabei...
Mann kam grad zur Mittagspause nach Hause..ich hab voll den heulflash bekommen und musste aber gleichzeitig auch lachen wie bescheuert...er war auch erstmal am lachen...als ich aber sagte das ich neue U-Hosen und kurze Hosen und Bikini brauche war er erstmal am motzen...aber jetzt fahren wir doch nachher in die Stadt...also in der Hinsicht könnte ich meinen Mann...da biste am heulen und der wird dabei richtig böse...der kann das nicht ab...super..ist ja nicht extra das geflenne...MÄNNER...
So musste mich mal hier ausheulen..schniefff...ich hoffe ihr habt Verständnis für mich...
LG Silke 18+4
Bisherige Antworten

Kauf Dir was Schönes!!!

Und hör nicht auf Männe....
Du kannst die Sachen doch nachher wieder supergut bei ebay verscherbeln! Viel Spaß beim Aussuchen!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen