HELP!!! Jonas schlreit und schreit und schreit und
Er ist einfach nicht zu beruhigen. Rumtragen, Schnulli, Singen, Brust, Fliegerhaltung, Bauchmassage... Nichts hilft. Manchmal hilf der kleine Finger im Mund oder er wird mal für ein paar Minuten vor Erschöpfung ruhig, bevor es dann wieder losgeht. Was hat er bloss? Und vor allem: was kann ich noch tun???
Bitte helft mi, der kleine Kerl tut mir so leid!!!
LG Kiks mit Jonas + Niklas (10 1/2 Wochen)
Re: HELP!!! Jonas schlreit und schreit und schreit und
Vielleicht hat er den 12-Wochen-Schub? Meine Leonie hat den auch schon mit 10,5 Wochen gehabt. Das würde zumindest erklären warum er nicht ruhig zu bekommen ist ,o(
Hat das denn bei eBay mit dem Mobile wenigstens geklappt? Wollt ich letztens schon fragen..
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Dafür hab ich grad die jagd nach dem zwillingslaufstall verloren... grmpf
Jonas (und Niklas auch) schläft jetzt auf meinem schoß - uff!
Mal sehen, was noch kommt!
LG Kiks
Ich hatte das auch vorige Woche. Es hat einfach nichts geholfen. Ehrlich gesagt, kannst du gar nichts machen. Das mußte ich akzeptieren, ich habe ihn gewippt und mit ihm geredet.
Nach Stunden ist er dann mal eingeschlafen und es ging dann Tag für Tag ein bißchen besser.
Das dürfte wirklich der Schub sein.
Alles Gute, GGLG Anita mit Jan 11w5t
Re: HELP!!! Jonas schlreit und schreit und schreit
das hatten wir eben auch mit Linus, seufz. Ich bin völlig fertig. Er
hat geschrien, als ob ihn die ganze Welt verlassen hätte. Er war
durch nichts zu beruhigen, im Gegenteil, es ist immer schlimmer
geworden. Schlussenldich hab wir uns mit ihm hingelegt, ich hab
ihn fest an mich gedrückt, wir haben ihm die Füsse nackt gemacht
- und da ist es langsam stiller geworden, er hat an seiner Flasche
genuckelt und ist endlich eingeschlafen.
Bei uns wird es jeden Abend schlimmer und ich hoffe, dass es nur
ein Schub ist und bald vorbeigeht. Ausserdem haben wir das auch
tagsüber, weil er den Schlaf nicht findet, nur weniger schlimm.
Machs gut und liebe Grüsse,
brigitte, völlig fertig und am heulen, mit Linus, auch völlig fertig
aber am schlafen *g*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen