Suchen Menü

HELP! Ihm reichen nicht mehr 230 ml HA 1 !!!!

Hallo Zusammen. Komme aus dem "Geboren Jan-Feb.2003" Forum. Eure Kinder sind ja nur etwas älter als mein Marco. Wann habt Ihr auf 2er Milch zumgestellt?
Marco schläft inzwischen 12 Std am Stück (nachmittags nochmal 3-4) und ist dann nicht mehr satt zu bekommen. Leider stapelt sich bei mir noch 4 Kartons HA 1 im Schrank. Heute morgen hat er um 8.15 Uhr nach 230 ml nur geschrien. 1 Std. später hat er nochmal 100 ml verdrückt und gerade um 11 Uhr nochmal 230 ml. Jetzt schläft er. Was ist nur los????????? Wenn er nicht immer die Hälfte wieder rauspucken würde, dann wäre er auch satter. Ihr müßt wissen, Marco ist ein totales Spuckkind. 5 x am Tag umziehen (trotz Nestargel). Soll ich ihm in die 1er, bis die Kartons weg sind, Reisflocken reinrühren? Habe mir überlegt, 1 TL reintun in die 1er, oder? Bin echt ratlos! LG Carina mit Marco ev. im 19er Schub?????
Bisherige Antworten

Huhuu!!!Falsches Forum ;-) du bist im ET Nov/Dez

Re: Shiteeeeeeeeeee. sorrry!!!!!!!!!!!!!

Re: HELP! Ihm reichen nicht mehr 230 ml HA 1 !!!!

Hallo Carina,
schau doch mal auf der Seite von Milupa nach...ab dem 4. Monat kann man wechseln zu HA 2!
Ich würde die andere Nahrung aber noch aufbrauchen, einfach für zwischendurch...die andere ( HA 2) für Abends und Morgens dann ist er satt für die Nacht und am Morgen auch gleich besser zufrieden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tip, auch wenn du dich hier vielleicht ein "wenig" verlaufen hast ;o)
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: danke Karinchen

lg Carin(a)chen

Biddeeee...viel Glück :o) o.T.

Re: Biddeeee...viel Glück :o) o.T.

wie weit bist Du denn, ss-mässig? Gehts Dir gut? lG Carina

:o)

heute bin ich 16+4 und es geht mir bis auf leichte Kopfschmerzen prächtig :o)
Ich hoffe das bleibt erst mal so!!!
Ich hoffe das klappt mit deinem Zwerglein bald besser, ich hatte da Glück da es mit dem stillen auch prima geklappt hat und mein Lümmelchen auch kein Spuckkind war. Ich kann mir gut vorstellen das es einen ganz schön fertig macht.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein super schönes Weekend.
Bye, bye *winkewinke*
LG
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen