HELP! Ihm reichen nicht mehr 230 ml HA 1 !!!!
Marco schläft inzwischen 12 Std am Stück (nachmittags nochmal 3-4) und ist dann nicht mehr satt zu bekommen. Leider stapelt sich bei mir noch 4 Kartons HA 1 im Schrank. Heute morgen hat er um 8.15 Uhr nach 230 ml nur geschrien. 1 Std. später hat er nochmal 100 ml verdrückt und gerade um 11 Uhr nochmal 230 ml. Jetzt schläft er. Was ist nur los????????? Wenn er nicht immer die Hälfte wieder rauspucken würde, dann wäre er auch satter. Ihr müßt wissen, Marco ist ein totales Spuckkind. 5 x am Tag umziehen (trotz Nestargel). Soll ich ihm in die 1er, bis die Kartons weg sind, Reisflocken reinrühren? Habe mir überlegt, 1 TL reintun in die 1er, oder? Bin echt ratlos! LG Carina mit Marco ev. im 19er Schub?????
Huhuu!!!Falsches Forum ;-) du bist im ET Nov/Dez
Re: Shiteeeeeeeeeee. sorrry!!!!!!!!!!!!!
Re: HELP! Ihm reichen nicht mehr 230 ml HA 1 !!!!
schau doch mal auf der Seite von Milupa nach...ab dem 4. Monat kann man wechseln zu HA 2!
Ich würde die andere Nahrung aber noch aufbrauchen, einfach für zwischendurch...die andere ( HA 2) für Abends und Morgens dann ist er satt für die Nacht und am Morgen auch gleich besser zufrieden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tip, auch wenn du dich hier vielleicht ein "wenig" verlaufen hast ;o)
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
Re: danke Karinchen
Biddeeee...viel Glück :o) o.T.
Re: Biddeeee...viel Glück :o) o.T.
:o)
Ich hoffe das bleibt erst mal so!!!
Ich hoffe das klappt mit deinem Zwerglein bald besser, ich hatte da Glück da es mit dem stillen auch prima geklappt hat und mein Lümmelchen auch kein Spuckkind war. Ich kann mir gut vorstellen das es einen ganz schön fertig macht.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein super schönes Weekend.
Bye, bye *winkewinke*
LG
Karin&Herzerl
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen