Suchen Menü

HELP!Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...

...das scheint meine Sohn zumindest zu meinen. Hallo Mädels! Seit etwa 4 Nächten zickt mein Sohn :o( Er liegt tags bei uns im Wo.Zimmer im KiWagenoberteil und schläft seelig süss trotz der Geräuschkulisse um ihn herum.Ab ca.20h liegt er im schlafz.in seiner Wiege (auch dortdrin im Kiwagenoberteil da er das nach Ausprobieren wohl schöner findet.).Von diesem Moment an geht`s los.Spätestens aber ab der ca.1h Mahlzeit muckst er dann etwa alle 10-20 Minuten auf und ich muss ihm den Schnuller geben...den er dann natürlich nach kurzer Zeit wieder verliert.Hatte ihn letzte Nacht dann nicht in der Wiege sondern auf nem Stuhl neben meinem Bett(N`türlich nicht sitzend *gg*sondern wieder in dem Oberteil).Hat aber auch nix gebracht.Mit Arm im Oberteil habe ich dann versucht zu schlafen und er spielte das 10-20 Minuten Spiel :o(( Allein die Ruhe kann`s wohl nicht sein,denn vorgestern hatte ich ihn in der Wiege und hábe im Schl.Zi. noch TV gesehen und trotzdem kam er regelmässig.Er lässt sich zwar immer ratzfatz beruhigen es hält nur nicht lang an.Triken will er nur etwa alle 5 Stunden.Weiss nicht was ich noch pobieren soll um wenigstens wieder etwas Schlaf mehr am Stück zu bekommen.Dabei ist er sooo ein Süsser...LG von der müden Sabine & Patrick Leon 2W6T
Bisherige Antworten

ohje........

Hi Sabine,
wenn er wach wird schreit er denn dann richtig oder knöttert er mehr so ein bißchen rum ??
LG Sandra

Re: ohje........

Hi.Er quengelt halt "nur".Denke also nicht das er Bauchweh hat oder Hunger. Aber er ist wach. Und bleibt im Grunde dann auch wach und knötterig...LG Sabine

Re: HELP!Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...

Hallo Sabine, versuche ihn doch auch unter tags wenn er schlaeft in sein zimmer oder ruhigen platz zu bringen. babys koennen noch nciht zwischen tag und nacht unterscheiden. wir haben nicky damals nach 3 tagen aus unserem schlafzimmer verbannt, weil er auchimmer wieder aufgeschreckt ist. allerdings hatte er keinen schnuller.
ich hoffe du kannst bald wieder schlafen :)
alles liebe
karin
34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen