HELP!!!!
Wat denn nu los? Also jetzt Text!
Kann mir mal jemand den Link schicken um auf die Seite von Winterbabys zu kommen? Mein Compi spinnt nämlich und hat so einiges aufgefressen*grr*! Klatsch ihn gleich an die Wand*grummel*!
Danke schon mal!
LG Petti
Re: Wat denn nu los? Also jetzt Text!
Musst mal bei Marion neues Passwort beantragen, da ist jetzt Passwortschutz fürs Forum!!!
http://home.qualimedic.de/~marion25/
und da drinne is ja das Forum, aber so weit komm ich nicht mal
GLG Doreen & Leonie
bei mir genauso
Aha also spinnt mein Compi doch nicht!? Hab ich nämlich auch und ich dachte er verar... mich mal wieder! Wär ja nix Neues*grins*!!!
Hab deine Mail übrigens bekommen, aber ich antworte morgen, ja? Und dann mach ich auch mal nen Schneckenbrief fertig*stöhn*(muß jetzt schon an meine aua Hand denken!)!
Petti
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen