HCG-Werte bei nicht intakter SS
Ich habe eben den beruhigenden Anruf der FÄ bekommen, daß meine HCG-Werte stimmen.
Weiß jemand ob die HCG-Werte auch im Frühstadium eine FG nicht gestimmt hätten ?! Ich hatte eine FG bei 7+5 (bin jetzt "erst" 4+5) und frage mich nun ob die Werte damals auch so früh nicht gestimmt haben ?! Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin jedenfalls nun etwas beruhigt und auf Freitag gespannt.
Danke.
Re: HCG-Werte bei nicht intakter SS
Bei einer ES steigen die HCG Werte dann nicht mehr so rasant bzw. gleichmäßig
*immerangstinderhose* loco
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Re: HCG-Werte bei nicht intakter SS
Also wenn der HcG-Wert sehr niedrig ist, sinkt, nicht richtig ansteigt, dann deutet es auf Probleme und ev. FG hin. Wenn Dein Arzt sagt sie passen, dann ist es auch so und Du mußt Dir keine Sorgen machen.
Glaube mir, bei mir war es jedesmal so, daß die HcG-Werte nicht gestimmt haben, wenn es nicht "gut" ausgegangen ist!
Alles Gute und Liebe Grüße
Christina 4+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen