HAt jem. den Prospan Hustensaft schon gegeben???
Mein Kleiner (4 Wochen) hat ein bißchen Schnupfen und (etwas mehr) Husten.
Der Prospan Hustensaft ist ja auch für Säuglinge, aber auch für so kleine???
Kann ich den geben? Kann mich erinnern, dass er bei meiner großen Tochter sehr gut geholfen hat, aber da war sie auch schon etwas älter.
Danke und GRuß,
Hazel
Re: HAt jem. den Prospan Hustensaft schon gegeben???
ich würd bei den kleinen würmern eigentlich so wenig wie möglich geben. auch miriam hatte schon 2 schnupfen und husten.
das renkt sich wieder ein.
das immunsystem muss lernen damit umzugehen,und das tut es nicht,wenn man was gibt.
der ist zwar pflanzlich der saft und ohne zucker, aber ich find die mäuse doch etwas klein.
viel frische luft und nicht zu trockene heizungsluft tut echt gut.
für den schupfen kannst du mumi in die nase tröpfeln,falls du welche hast, sonst tut es auch eine kochsalzlösung, falls sie verstopft ist. ansonsten vergeht die erkältung meistens nach ein par tagen.
gute besserung!!
lg chazy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen