HAt jem. den Prospan Hustensaft schon gegeben???
Mein Kleiner (4 Wochen) hat ein bißchen Schnupfen und (etwas mehr) Husten.
Der Prospan Hustensaft ist ja auch für Säuglinge, aber auch für so kleine???
Kann ich den geben? Kann mich erinnern, dass er bei meiner großen Tochter sehr gut geholfen hat, aber da war sie auch schon etwas älter.
Danke und GRuß,
Hazel
Re: HAt jem. den Prospan Hustensaft schon gegeben???
ich würd bei den kleinen würmern eigentlich so wenig wie möglich geben. auch miriam hatte schon 2 schnupfen und husten.
das renkt sich wieder ein.
das immunsystem muss lernen damit umzugehen,und das tut es nicht,wenn man was gibt.
der ist zwar pflanzlich der saft und ohne zucker, aber ich find die mäuse doch etwas klein.
viel frische luft und nicht zu trockene heizungsluft tut echt gut.
für den schupfen kannst du mumi in die nase tröpfeln,falls du welche hast, sonst tut es auch eine kochsalzlösung, falls sie verstopft ist. ansonsten vergeht die erkältung meistens nach ein par tagen.
gute besserung!!
lg chazy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen