Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY SADA

Halli Hallo Sada!
Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute zu deinem 22. Geburtstag & hoffe, daß noch viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen ... 2 ganz große werden ja bald schon wahr werden: Im August wird du heiraten & dann kommt bald schon euer Fuffi zur Welt, der dann bei deinem nächsten Geburtstag schon kräftig mitfeiern wird ;-)
Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Tag, feier schön & lass dich verwöhnen,
ganz ganz viele liebe Grüße,
Vanessa
Bisherige Antworten

Re: HAPPY BIRTHDAY SADA

hey süße!!
danke danke.. von meiner zukünftigen schwägerin ´hab ich doch glatt 30 ? für einen ultraschall bekommen, weil sie ein neues foto will.... jaja, so ist das als werdene mutter :-)
werde dir bald schreiben, wenn ich wieder etwas luft habe, die uni macht mich noch kirre!
na ja, jedenfalls liebe grüße auch an pascal!
und in ein paar tagen gratulier ich dir, gell?!
lg, sada 13+1

Alles Liebe und Gute *isternstgemeintschwör*
zum Geburtstag auch von mir. Feier schön ;o)
Samira & Co. 15+2

Hi du ;-)
Na da bin ich ja auch mal gespannt auf das neue Foto *gg*
Was hast du denn noch so Schönes bekommen, wenn ich so neugierig fragen darf?
Feiert ihr denn heute noch?
Jaja, in 4 Tagen mache es dir nach & komme auch in den Club der 22-Jährigen, ich werde allerdings so gar nicht feiern, mittags sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen (Spargel *niamniam* ;-)) & dann muß Pascal leider auch schon um 14:00 Uhr anfangen zu arbeiten, er hat Spätschicht :((
Naja, also werde ich mich wohl zuhause verwöhnen lassen, ist ja auch nicht schlecht.
Also, grüß du auch Steffen & Fuffi ... und mach dir keinen Stress wegen der Mail, ich kenne das, wenn die Uni einen geradezu auffrisst, auch wenn ich mich im Moment wirklich nicht beklagen kann, hab ganz viel frei ;-)
Also, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen