HAPPY BIRTHDAY SADA
Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute zu deinem 22. Geburtstag & hoffe, daß noch viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen ... 2 ganz große werden ja bald schon wahr werden: Im August wird du heiraten & dann kommt bald schon euer Fuffi zur Welt, der dann bei deinem nächsten Geburtstag schon kräftig mitfeiern wird ;-)
Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Tag, feier schön & lass dich verwöhnen,
ganz ganz viele liebe Grüße,
Vanessa
Re: HAPPY BIRTHDAY SADA
danke danke.. von meiner zukünftigen schwägerin ´hab ich doch glatt 30 ? für einen ultraschall bekommen, weil sie ein neues foto will.... jaja, so ist das als werdene mutter :-)
werde dir bald schreiben, wenn ich wieder etwas luft habe, die uni macht mich noch kirre!
na ja, jedenfalls liebe grüße auch an pascal!
und in ein paar tagen gratulier ich dir, gell?!
lg, sada 13+1
zum Geburtstag auch von mir. Feier schön ;o)
Samira & Co. 15+2
Na da bin ich ja auch mal gespannt auf das neue Foto *gg*
Was hast du denn noch so Schönes bekommen, wenn ich so neugierig fragen darf?
Feiert ihr denn heute noch?
Jaja, in 4 Tagen mache es dir nach & komme auch in den Club der 22-Jährigen, ich werde allerdings so gar nicht feiern, mittags sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen (Spargel *niamniam* ;-)) & dann muß Pascal leider auch schon um 14:00 Uhr anfangen zu arbeiten, er hat Spätschicht :((
Naja, also werde ich mich wohl zuhause verwöhnen lassen, ist ja auch nicht schlecht.
Also, grüß du auch Steffen & Fuffi ... und mach dir keinen Stress wegen der Mail, ich kenne das, wenn die Uni einen geradezu auffrisst, auch wenn ich mich im Moment wirklich nicht beklagen kann, hab ganz viel frei ;-)
Also, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Vanessa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen