HALLOOOO Nochmal wegen klicken!!!!
ich denke ich habe jetzt alle drin, die sich bei mir gemeldet haben.
Dadurch dass wir so viele sind kommen die letzten natürlich etwas spät dran, aber besser spät als nie :-)))
(das Handtuch ist ja supergroß, das können wir noch lange benutzen)
Und weil wir so viele sind, sind die Chancen dass es klappt auch viel grösser.
Vorrausgesetzt alle denken an das tägliche klicken und sind immer schön fleissig.
Soll ich euch hier täglich erinnern oder denkt ihr alle dran?
LG Nici
Hab eben 50 mal...
Was passiert eigentlich wenn es nicht klappt und das Baby, für das die jeweilige Woche gevoted wird, doch nicht Baby der Woche wird? Kommt dann trotzdem das nächste dran?
Wenn Du willst, kannst Du ja täglich dran erinnern, ich wäre jedenfalls nicht bös drum, da ich ziemlich vergesslich bin :)
Mir tun im Moment nur die anderen leid, die auch aufs Handtuch hoffen, aber keine Hilfe aus einem Forum bekommen..
Aber andererseits, die fragen ja bestimmt auch Freunde + Verwandte um Hilfe, und keiner wird gezwungen zu klicken, und wir fragen hier ja eigentlich auch nur um Klicks. Wer helfen mag, der tut das eben :)
Bin schon gespannt wieviele Babys der Woche dieses Forum hervorbringen kann. Hoffentlich ganz ganz viele!!
GLG,
Nat
Re: Hab eben 50 mal...
na das wollen wir nicht hoffen.
Ich würd sagen wenn das nicht klappt, dann können wir uns die Mühe sparen, oder?
Warten wie mal ab, was mit Emily passiert.
Eventuell hängen wir dann das Baby wieder hinten dran???
Stimmt, irgendwie tut es mir auch leid für die anderen, aber wie du schon sagst, die können ja auch andere um Hilfe bitte.
Und ich will verdammt noch mal dieses Handtuch haben!*ggggg*
GGLG Nici
Re: HALLOOOO Nochmal wegen klicken!!!!
LG anja
lg,
nat
unter lichtenauer-voting! l.g +
Was brauchst du denn noch dazu ???
Danke und LG anja
schick mir bitte den Link vom Bild bei Lichtenauer per PM.
Danke
LG Nici
ich habe wohl etwas verpasst... was muss ich tun, damit ich auch auf Deine HOmepage komme? Soll ich Dir das Foto mailen?!
LG
Sunny mit Tobias
Link zur Homepage ist in meinem Profil.
Mail mir den Link von Lichtenauer mit dem Bild von deinem Schatz über Private Mail.
LG Nici
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen