HALLO! Bin wieder zu Hause!
Seit gestern sind wir wieder zu Hause und irgendwie ist es immer wieder schön, nach Hause zu kommen *ggg*. Es war hitzemäßig die totale Hölle und mir ist wieder klar geworden, was für ein Wintermensch ich bin (Pudelmütze und Handschuhe schonmal auspack...). Gewogen habe ich mich noch nicht *zitter* und auch Bauchi gemessen noch nicht, aber es wird wohl schockierend werden :-)
Meine Maus ist total munter und ich merke sie mehrmals pro Tag. Das Wasser in den Händen/Füßen hält sich derzeit noch in Grenzen und ich hoffe, daß es auch nicht mehr viel schlimmer wird - Gott sei Dank geht die Hitze ja inzwischen etwas zurück.... Ein paar schlechte Nachrichten hab ich schon gelesen *traurigbin* und finde es immer wieder aufs Neue beunruhigend, wie viel noch passieren kann. Einerseits bin ich froh, mal davon zu hören bzw. lesen, damit man seinen Zustand mal besser zu schätzen weiß - andererseits bin ich mir nicht sicher, ob man "sowas" lieber gar nicht mitbekommen sollte, um sich nicht zu belasten...
Ich wünsche auf jeden Fall allen das Allerbeste und viele süße gesunde Babies. In nicht allzu ferner Zukunft werden sie ja auch bei uns "purzeln"...
Viele liebe Grüße
Tina
27. SSW
Re: HALLO! Bin wieder zu Hause!
Na wie war es denn? Ja die Hitze geht jetzt zum Glück wieder...
War ja gestern beim 3 großen US. Darf jetzt keine sportlichen Aktivitäten mehr machen außer Wassergymnastik, da der Mumu verkürzt ist. Das heißt leider, dass du ohne mich zum Joga gehen musst...schnieffff....
Die Anne wollte dich auch anrufen wegen der Wassergym.
Und hast du Strumpfhosen bekommen?
Meine Maus war die letzten Tage was ruhiger...bis Doc gestern US gemacht hat...dann war sie richtig wach..hi...jetzt merk ich sie auch wieder öfters...hat wohl einen Hitzeschlaf eingelegt.
So bis später...
LG Silke 28+4
Ja - Deinen Bericht über den FA hab ich gelesen! Toll! Ist ja schon riesig Eure Maus!!!! Zum Yoga gehe ich auch erst übernächste Woche, weil Dan am Dienstag leider weg ist. Aber ich hatte der Tante ja eh gesagt, daß ich erst in 3 Wochen komme.
Ja - die Anne hatte mich angerufen, daß der neue Kurs wahrscheinlich nicht zustande kommt und deswegen wohl Ende August ausläuft. Weißt Du schon was Näheres, ob es eine Vertretung geben wird? Denn für 2 Stunden werde ich nicht mehr daran teilnehmen.
Aber jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen, Wohnung auf Vordermann bringen usw.... Vielleicht fahren wir heute Nachmittag nach Duisburg in den Zoo.
LG
Tina
26+4
Nochmal ich...
Habe die ganzen mails hier nur mal grob quergelesen und öfters von einem "Wurm" gelesen. Wie äußert sich der? Bzw. woran merkt man, daß man den hat oder nicht? Du hattest ihn doch auch, oder?
LG
Tina
Re: Nochmal ich...
also von einen anderen Kurs keine Ahnung.
Bei dem Wurm öffnet sich ein Fenster und das sagt: in 60 sec. fährt der Rechner runter..blablabla...
Aber nur bei Windows 2000 und xp.
LG Silke
DANKE!
Na dann bin ich ja beruhigt!
LG
Tina
Re: DANKE!
LG Silke
Hatte heute die übelste Nacht, konnte partout nicht schlafen. Dauernd hat es begonnen zu gewittern, dann kam aber doch fast nix. Endlich - morgens um 6 Uhr dann das erlösende Gewitter - 16 l/qm Niederschläge und Abkühlung auf satte 18 Grad, naja. Danach konnte ich doch glatt noch eine Stunde schlafen. *seufz*
Wieg dich erst in 2 Tagen - meist geht nach so einem Urlaub noch mindestens ein Kilo wieder von selber weg, wenn die Verdauung und das Wasser wieder Normalstand erreicht haben.
Ja, und dann leb dich wieder gut ein - jetzt ist erst mal Schluss mit Reisen. ;-)
lg Pingu (29. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen