HALBZEIT ;o))
melde mich von meinen Eltern.
Wir haben HALBZEIT *endlich*
Leider rückt auch die Geburt immer näher, vor der ich doch schon etwas Bammel hab. Aber ich kann bald unsere Maus im Arm halten *freu*.
Ich wünsch Euch noch schöne sonnige Tage
Bis dann
Samira & Mäuschen, 20+0
Re: HALBZEIT ;o))
Das ist schööööN! Hast Du Angst aus Erfahrung? Ich dachte, Du als Profi siehst dem cool entgegen! ;o)))
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 11+3
Aber es tut gut, dass man nicht allein mit seinen Ängsten ist, und das es auch erfahrenen Mamis so geht.
Schöne zeit noch, alles liebe Anita
@Conny
Naja, heut waren wir Radl fahren und am Wochenende gehts an den See mit OMAAAAAA.... arme Oma, wird so gefordert ;-)
Mama ist out *gg*. Klar genieße ich diese Zeit, sie wird immer seltener :o) Oma genießt es aber auch....
Werd noch bissel rumlesen, mein Papa ist net da ;-) also ist der PC frei.
Bis dann Conny
Bussi und macht mir zwei keine Dummheiten ;-)
Miri & Mausi, 20+0
vor der Geburt !
Aber wir haben ja noch ein paar Wochen, um uns an den
Gedanken zu gewöhnen. Auch das kriegen wir rum !
Ute 20+3
Alles gute weiterhin!!! ;-))) o.T. LG,
LG Kiks
hey das freut mich für dich...ich muss noch bis Montag warten...
*knuddel* LG Silke 19+3
ICH AUCH.....20+0....o.T *freu*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen