Suchen Menü

HALBZEIT ;o))

Huhu Mädels,
melde mich von meinen Eltern.
Wir haben HALBZEIT *endlich*
Leider rückt auch die Geburt immer näher, vor der ich doch schon etwas Bammel hab. Aber ich kann bald unsere Maus im Arm halten *freu*.
Ich wünsch Euch noch schöne sonnige Tage
Bis dann
Samira & Mäuschen, 20+0
Bisherige Antworten

Re: HALBZEIT ;o))

huhu Mauuuuuuuuus!!!!
Das ist schööööN! Hast Du Angst aus Erfahrung? Ich dachte, Du als Profi siehst dem cool entgegen! ;o)))
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 11+3

Dachte ich auch
Aber es tut gut, dass man nicht allein mit seinen Ängsten ist, und das es auch erfahrenen Mamis so geht.
Schöne zeit noch, alles liebe Anita

@Conny

Cool... naja. Ich weiß ja wie es war und hoffe, es geht noch schneller und einfacher *gg*
Naja, heut waren wir Radl fahren und am Wochenende gehts an den See mit OMAAAAAA.... arme Oma, wird so gefordert ;-)
Mama ist out *gg*. Klar genieße ich diese Zeit, sie wird immer seltener :o) Oma genießt es aber auch....
Werd noch bissel rumlesen, mein Papa ist net da ;-) also ist der PC frei.
Bis dann Conny
Bussi und macht mir zwei keine Dummheiten ;-)
Miri & Mausi, 20+0

Schön, daß ich nicht alleine bin mit dem "Bammel"
vor der Geburt !
Aber wir haben ja noch ein paar Wochen, um uns an den
Gedanken zu gewöhnen. Auch das kriegen wir rum !
Ute 20+3

Hi Samira, schön, dass Du Dich meldest. Lässt Du Dich richtig bei Deinen Eltern verwöhnen? Och Mensch, die Geburt bekommen wir alle hin, ist bisher noch kein Kind drin geblieben *grins*, aber da es ja das Erste ist, weiß ich ja auch nicht, was auf mich zukommt. Also Miri schön gelassen bleiben und sich auf's Mäusle freuen:-)))) Liebe Grüße Ricky + Zwerg (auch fast die Hälfte geschafft!)

Alles gute weiterhin!!! ;-))) o.T. LG,

Herzlichen Glückwunsch, Samira! Und mach Dir wegen der Geburt keine Gedanken. Das haben schon so viele vor Dir geschafft und hinterher ist es eh vergessen! Freu Dich erstmal, dass Du Deinen Knirps im Moment immer dabei hast und er weder schreit noch die Windeln vollmacht! Praktischer wird's nicht wieder! :-)
LG Kiks

Hallo Samira,
hey das freut mich für dich...ich muss noch bis Montag warten...
*knuddel* LG Silke 19+3

ICH AUCH.....20+0....o.T *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen