HAHA von wegen...Regelschmerzen
also was für ein Quatsch....wenn man das erste Kind hat, dann hören die Regelschmerzen auf...das ich nicht Lache...bin mal wieder voll am Leiden..stöhn...uff...genau wie vorher...
Und genauso doll....ich will wieder schwanger sein..ach war das schön ohne diesen Scheiß...
LG Silke
Re: HAHA von wegen...Regelschmerzen
Beim ersten Kind hab ich meine Tage nach 7 Monaten wieder bekommen. Damit hatte ich weit über ein Jahr meine Ruhe. :-)
Allerdings hab ich nie wirklich gelitten, jedenfalls nur ganz selten.
Dir gute Besserung und alles Liebe, Pingu (mit Benedikt 7w4t)
Re: echt!???
echt jetzt?
Also, bei mir hat sich das nach Laura Marie's Geburt wirklich gebessert, ist nicht mehr so schlimm wie es war...
Aber spielt es vielleicht eine Rolle ob normal od. per Kaisershcnitt entbunden???
Gruß Petra mit Yara Elena geb. 1.11.2003 und Laura Marie gest./geb.29.12.2001 im Herzen.
Re: echt!???
keine Ahnung ich denk mal nicht, dass dies was ausmacht...
LG Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen