Suchen Menü

HAHA, mama hat sich zu früh gefreut *grummel*

Hallo
Hab ich mich doch zu früh gefreut. Jetzt hat Selina doch Blähungen bekommen. *grummel* Sie schläft ein, wacht auf und schläft kurze Zeit später wieder ein.
So ein Mist. Dachte heute würden wir verschont bleiben, aber nix wars. Normalerweise haben wir es um die Zeit schon fast geschafft. Wer weiss wann ich heute in mein Bett komme *grübel* ?! Werd jetzt weiter trösten und masieren gehen! Gute Nacht und liebe müde Grüße von Susen mit Selina die gerad wieder eingedöst ist aber schon wieder heftig ihren Schnuller bearbeitet!
Bisherige Antworten

Re: HAHA, mama hat sich zu früh gefreut *grummel*

Hi Susen,
hast Du schonmal von der "Pups-Massage" gehört? Ich hab da so ne Anleitung fürs richtige Pupsen, und stell Dir vor, die funktioniert sogar wirklich!!! Ich kann Dir das ja mal aufschreiben falls Du das noch nicht kennst.
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

Re: HAHA, mama hat sich zu früh gefreut *grummel*

Hallo Doreen!
Kannst Du mir auch diese Massageanleitung zukommen lassen. Patricia hat auch öffters mit Blähungen zu tun und da ich ihr ja nichts an Tropfen oder so gebe, muß sie damit ohne Hilfsmittel fertig werden. Das heißt wir massieren ihr auch das Bäuchlein oder manchmal hilft auch ein Kirschkernkissen, aber so eine richtige Massage hilft vielleicht besser.
Ein dickes Dankeschön im voraus.
GLG Daniela und Patricia 9w4t

@Ich bins

Hallo Doreen,
nein das kenn ich noch nicht. Kannst du mir das bitte bitte mal aufschreiben???? Ich wär dir echt dankbar. LG Susen und Selina *30.11.2003

ich bins

hallo doreen....
das hört sich gut an mit der pups massage...
könntest du mir die anleitung auch einmal zukommen lassen..
lieben gruß stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen