HABE EINE BITTE...
ich habe eine bitte an euch..
es geht nochmal um den besucher-award, der geht nämlich so langsam dem ende zu und ich brauche stimmen! :-)
link im profil und dann für "unser baby marius" abstimmen...
DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
gglg, sada, die jetzt essen kocht...
Re: HABE EINE BITTE...
ich habe zwar keinen blassen schimmer worum es geht, aber ich habe wie ein lämmchen fleissig getan worum du gebeten hast :-))
lg
ilka
vielen dank, liebe ilka! :-)
Wow.........schon auf Platz 3..........
Liebe Sada,
hab´natürlich auch für Euch gevotet und werde heute abend und morgen früh gleich nochmal.
Wielange läuft das denn noch ???
LG Sandra
Re: Wow.........schon auf Platz 3..........
ich war ganz lange auf platz 1, aber irgendwie betuppen die!
das ganze läuft noch bis ende des monats...
danke fürs voten!
puh, einen tag noch und dann habe ich ne woche FREI!! pfingstferien!! *jippie*
lg, sada
Hab auch geklickt GLG
Aber gern geschehen!! Ganz liebe Grüße aus MG
meine Stimme hast du :-)
geklickt*ggg*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen