Suchen Menü

HAARAUSFALL!!!

Ich hab mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen leide ich unter tierischem Haarausfall. Meine Kleine wird jetzt diese Woche 4 Monate alt. Ist das normal zu diesem Zeitpunkt oder muss ich mit jetzt Sorgen machen bzw. zum Arzt??????? Habt Ihr das auch. Ich finde das echt schon beangstigend was da alles in der Buerste haengen bleibt...wenn ich and dem Pferdeschwanz ziehe kommt das Haar bueschelweise raus.....
Vielleicht koennt Ihr mich ja beruhigen...
Liebe Gruesse
JANE
Bisherige Antworten

Re: HAARAUSFALL!!!

Hallo Jane, meine Kleine ist jetzt14 Wochen alt und seit zwei Tagen habe ich auch tierischen Haarausfall, ob das norma ist, kann ich dir nicht beantworten, aber solange man nicht auf meine Kopfhaut schauen kann oder mich mit Elena verwechselt! LG Suzi

hi, das ist wohl normal. bei mir fing es viel früher an, doch ich trau mich gar nicht mehr, mir die haare zu kämmen. Aber egal, die hormone sind schuld, doch in ein paar wochen sollte es dann schon vorbei sein, sonst würd ich fragen gehen.
sorry für fehler, aber nele wollte mal mitschreiben.
LG Katchen

Hallo jane..
also ich bin eigentlich vom sept/oktober forum, und deshalb habe ich diesen Haarausfall schon hintermir..also bei mir ging es an als merwan 3 einhalb monate war und hörte fast kurz vor dem 5 monat von heute auf morgen auf...also ich kann dich beruhigen..bei einem kürzer oder länger...aber dann wird es von heute auf morgen wieder gut sein...dann kommt fast kein haar mehr beim haarewaschen oder kämmer raus...ganz sicher
lg vici und merwan

Hallo Jane,
bei mir ist es das gleiche.
Meine Hebi hat mir Neukönigsförder Mineraltabl. empfohlen, damit der Mineralhaushalt stimmt.
Ansonsten gibt es ein paar homöop.Mittel, die mit Haarausfall zu tun haben (sprich: helfen sollen), aber insgesamt ist das wohl normal.
Lt. meiner Hebi hat der Körper während der SS Zellen produziert (Kind wachsen lassen) und gleichzeitig eben Haare wachsen lassen. Jetzt ist alles anders und die 'zuviel'-Haare fallen aus.
Hilft leider auch nicht viel die Erklärung, wenn man das Waschbecken regelrecht auskehren muß :-/ ...
GGGGLG Petra mit Benjamin 4 M. 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen