Suchen Menü

HAAAAALLLOOOOOO - Bin wieder daaaaaaa

Hallo zusammen!
Wir sind nach einer schönen knappen Woche bei meinen Eltern wieder angekommen (waren auch im Zoo Hannover), meine Kiddies waren wirklich SUPBERLIEB und mich interessiert als erstes, ob schon ein Termin für das nächste NRW-Treffen ausgemacht wurde??? Ich werde heute Abend zwar mal rumlesen, aber sicher nur überfliegen und mir gehen die wichtigsten Postings eh durch die Lappen!!!
Also ich freu mich, wieder bei Euch zu sein *Entzugserscheinungenhab* und sage mal bis später.....
GGGGGGGGLG
Tina&Silvana
Bisherige Antworten

Re: HAAAAALLLOOOOOO - Bin wieder daaaaaaa

huhu,
schön das du wieder da bist...immer noch nix definitives wegen Termin. Ich muss morgen zur R-M :-(((...besser gesagt Jillian. Na das ist ja toll das alles super gelaufen ist bei euch. Können uns ja die Tage mal treffen wenn du möchtest...am Samstag sind wir ne Woche weg.
lg silke

Hi Tina,
welcome back!
Sunny hat auf der Folgeseite noch mal zu dem Thema gepostet.
Viel Spaß beim Durchwühlen des Forums,
Gaby
(war heute im Kölner Zoo, toll :-))

Huhu Tina!
Schön das du wieder da bist! Hier war/ist im Moment nicht so viel los(lags an dir oder weil noch mehr im Pfingsturlaub sind*grins*?)!
Also ich habe das Video nicht vergessen, aber DSL ist hier immer noch nicht eingetrudelt*grummel*! Aber sobald es da ist kommt das Video und der noch ein paar Bildchen!
GGLG Petti&Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen