HAAAAALLLOOOO
Ich bin wieder hier und warte noch immer auf das Baby. :))
Schön langsam muß ich mir wohl eingestehen, dass ich doch in den ET+ plus club eintreten muss.
*grmpf*
Die ganze Nacht habe ich wieder Wehen gehabt.
So, dann am CTG, NICHTS!!!!!
Absolut nichts keine einzige Wehe, ich meine ist doch der Hammer.
Den MuMu haben sie nicht mal angeschaut und ich muss am Montag wieder hin.
*rrrr*
Dann waren wir noch spazieren, da hats dann wieder begonnen.
ich sag euch, schön langsam dreh ich durch.
Darf ich wohl noch in Euren plus Club?
wenn nicht, muß ich wohl noch mal ins Krankenhaus :))))
GGGGGGGGLG Anita ET HEUTE
Re: HAAAAALLLOOOO
mir geht es doch seit 3 wochen nicht anders, diese ewigen wehen *grmpf*
vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig
ich wünsche uns beiden das es bald los geht
*daumendrück*
michi, ET-6
schade, daß sich Deine Wehen wieder beruhigt haben....ich kann Dir meine schicken, wenn Du magst.....kann die auf Grund der neuesten Erkenntnisse (s. mein Posting unten) nicht mehr gebrauchen.
Also was hättest Du denn als Gegenleistung zu bieten *gg* `????
Ich drücke Dir auf jeden Fall schonmal die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten musst.
GGLG Sandra
ich würde sie nehmen - Deine Wehen. Kann als Gegenleistung Rückenschmerzen, Lippenherpes oder Elefantenfüße bieten. Nicht sonderlich prickelnd, oder?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen - Dein Posting habe ich eben gelesen.
Alles Liebe
Daniela
ET-7
hab keine Angst, ein KS ist nicht das schlimmste auf der Welt, es ist ja trotz allem noch immer die Geburt, mit den wirklich wenigsten Risiken.
Ich ehrlich wäre froh, wenn sie einen KS machen würden. Mein Wonneproppen ist ja auch recht gross. Angst habe ich davor, dass bei der Geburt, komplikationen auftreten, dann am Schluss erst ein NotkS gemacht werden muß.
Ich weiß, ich bin da etwas seltsam, wahrscheinlich weil ich selbst als Schwester arbeite und daher schon oft im OP war.
Vielleicht habe ich deswegen eine offenere Einstellung, weißt du ich habe echt noch nie erlebt, dass bei einem KS etwas schief geht.
Ich will dir da nicht schön umherreden, sondern versuchen dir die Angst zu nehmen. Aber mit Wahrheiten natürlich :))
Habe keine Angst!!!!
Es ist bestimmt ein eigenartiges Gefühl, hinzugehen mit dem Wissen, man wird aufgeschnitten.
Aber das klingt schlimmer als es ist.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich, ja?
GGGGGGLG Anita
na, wir haben Dich schon vermisst! *lach*
Nimms positiv: so hast Du vielleicht noch ein erholsames Wochenende ohne Baby - und wenn Du Anfang der Woche ins KH kommst, dann wirst Du wieder zum WE hin entlassen - besser kanns doch kaum laufen, oder? :o) Bei mir wars auch so - Dienstag früh um 5 bei ET+7 ins KH, Samstag vormitag wieder nach Hause! :o)
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 2w3t
na klar haben wir noch ein Plätzchen für Dich frei. Wir ET+-Mitglieder hoffen ja alle auf Neumond. Wir sollten uns also in der Nacht von Samstag zu Sonntag (ich glaube, da ist Vollmond) alle hier treffen und gemeinsam den Mond anheulen. Also, vielleicht sollten wir mal eine Mitgliederversammlung einberufen.
Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, dass die Wehen wiederkommen.
FEST DIE DAUMEN DRÜCK!
GGLG Suse ET+6
Danke für die Mitgliedschaft :))
so etwas habe ich echt noch nicht erlebt.
Die ganze Nacht, wirklich so weh gehabt und beim CTG wie weggelöscht.
na dann hoffe ich mal für uns alle!!!!
Danke auch für eure daumen.
GGGGGGLG Anita
Neumond anheulen ist ne prima Idee!!
Herzlich Willkommen sage ich da nur ;-)
Re: Herzlich Willkommen sage ich da nur ;-)
also ehrlich gesagt, auch wenn es eine liebe Gruppe ist, ich will mich nicht einnisten :)))
Wir werden am Sonntag heulen !!!!!!!
GGGGGLG Anita
Wir brauchen noch einen Rausschmeisser:)
Komm' auch in ET+ Club
Ich sehe, dass Du genauso frustriert immer noch wartest wie ich. Auch ich war heute im KH. Bei mir hatte sich heute Nacht auch wehenmässig mal was getan aber am CTG war absolut nix zu sehen wie bei Dir! Mein Mumu hatten sie angeschaut, leider nicht offen nur weich und sonst auch keine Anzeichen.
Ach menno, ich werde auch noch verrückt und alle die ich kenne, die nach mir den Termin hatten, haben ihr Baby schon!
Bin absolut frustriert und muss nun auch wieder am Montag ins KH.
Bea (ET HEUTE) (die total am Boden zerstört ist, dass sie evtl. noch volle 14 Tage abwarten muss, bis KH was unternimmt)
Re: Komm` auch in ET+ Club
ich habe gerde deinen Bericht gelesen.
Oh mann, das hört sich besch...... an.
Ich hatte in der Nacht auch so weh, habe sogar ein handtuch geholt, falls die Blase springt.
Jaja, blablabla.
Das CTG war traumhaft schön, ohne jegliche Wehe.
Es ist echt zum ausrasten.
Am Mo. darf ich auch wieder zur Ko!!!
GGGGGLG Anita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen