HAAAAAAA ICH HABSSSSSSSS.........
Ich bin mir ziemlich sicher...... hab´ich Recht ????
Hatte etwas länger gedauert, weil Du nicht auf unserer HP mit dem Entbindungstermin von Felix im Kinderzimmer eingetragen bist ;-) !!!!
Aber in der Babyliste von QM habe ich Dich gefunden und das mit den 2 Hunden war dann eindeutig.
GANZ GROSSEN DANK !!!!
Du hast Dir echt viel Mühe gemacht.
Lara ist total begeistert von ihren Armbändern:
O-Ton: "COOL MAMA....wie ne Prinzessin !"
Linus bekommt seinen Hund später, da er gerade ein Schläfchen hält :-) !!!
Und am Osterwochenende werde ich mir gleich mal das erste Vollbad seit langem gönnen !!!
Nochmals vielen Dank an Dich !!!
GLG Sandra mit Lara + Linus
Puh, da bin ich aber froh*grins*!
Du hast uns erwischt*winke, winke*!!!
Schön das euch die Sachen gefallen! Puh ist ja echt nicht einfach wenn man sich nicht persönlich kennt*hüpfhüpf*!!!!
So also ich such meine Wichteline noch! Geh das jetzt mal ganz systematisch an mit Papier und Kuli*glotz*!!!
Ich hab nämlich nur ein Bild vom Baby als Hinweis und das ist echt nicht einfach*grübl*!?
Liebe Grüße Petti&Felix
P.S. Sehn wir uns Dienstag im Centro?
Re: Puh, da bin ich aber froh*grins*!
Du hast es mir ja echt schwer gemacht, da Du nicht auf der Wintermamis Seite eingetragen bist. ;-)
Ich werde es wahrscheinlich nicht nach Oberhausen schaffen, da ich auch nicht nur für eine Stunde kommen möchte. Das wäre viel zu kurz. Aber die Fahrtzeit ist für mich halt schon ca. 3 Stunden Hin- + Rückweg zusammen.
Ich habe aber schonmal rundgefragt ob jemand Ende Mai oder Ende Juni an einem Treffen in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Aachen interessiert wäre und es haben sich schon ein paar gemeldet.
Wie liegt das für Dich `???
Zu weit weg oder noch im Rahmen ???
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen