Suchen Menü

HAAAAAAA ICH HABSSSSSSSS.........

.......... Petti ?????????
Ich bin mir ziemlich sicher...... hab´ich Recht ????
Hatte etwas länger gedauert, weil Du nicht auf unserer HP mit dem Entbindungstermin von Felix im Kinderzimmer eingetragen bist ;-) !!!!
Aber in der Babyliste von QM habe ich Dich gefunden und das mit den 2 Hunden war dann eindeutig.
GANZ GROSSEN DANK !!!!
Du hast Dir echt viel Mühe gemacht.
Lara ist total begeistert von ihren Armbändern:
O-Ton: "COOL MAMA....wie ne Prinzessin !"
Linus bekommt seinen Hund später, da er gerade ein Schläfchen hält :-) !!!
Und am Osterwochenende werde ich mir gleich mal das erste Vollbad seit langem gönnen !!!
Nochmals vielen Dank an Dich !!!
GLG Sandra mit Lara + Linus
Bisherige Antworten

Puh, da bin ich aber froh*grins*!

Hallo!
Du hast uns erwischt*winke, winke*!!!
Schön das euch die Sachen gefallen! Puh ist ja echt nicht einfach wenn man sich nicht persönlich kennt*hüpfhüpf*!!!!
So also ich such meine Wichteline noch! Geh das jetzt mal ganz systematisch an mit Papier und Kuli*glotz*!!!
Ich hab nämlich nur ein Bild vom Baby als Hinweis und das ist echt nicht einfach*grübl*!?
Liebe Grüße Petti&Felix
P.S. Sehn wir uns Dienstag im Centro?

Re: Puh, da bin ich aber froh*grins*!

Hallo Petti,
Du hast es mir ja echt schwer gemacht, da Du nicht auf der Wintermamis Seite eingetragen bist. ;-)
Ich werde es wahrscheinlich nicht nach Oberhausen schaffen, da ich auch nicht nur für eine Stunde kommen möchte. Das wäre viel zu kurz. Aber die Fahrtzeit ist für mich halt schon ca. 3 Stunden Hin- + Rückweg zusammen.
Ich habe aber schonmal rundgefragt ob jemand Ende Mai oder Ende Juni an einem Treffen in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Aachen interessiert wäre und es haben sich schon ein paar gemeldet.
Wie liegt das für Dich `???
Zu weit weg oder noch im Rahmen ???
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen