Suchen Menü

Hättet ihr eventuell noch Platz für mich ??

Hallo,
ich bin heute genau 1 Woche drüber und nun langsam macht sich der Gedanke breit das ich ja auch schwanger sein könnte :o)
Ich habe schon einen Sohn mit 17 Mon. und hatte letztes Jahr im Oktober eine Bauchhölenschwangerschaft und nun nur noch einen Eierstock... und ich würde mich sehr freuen wenn es jetzt wieder klappen würde...
Aber irgendwie haben ich Angst davor einen Test zu machen... ich warte einfach noch ein paar tage und gehe dann zu meinem FA... naja, vielleicht halte ich es ja auch nicht mehr aus und mache doch noch eine Test, wenn ja, dann lass ich euch wissen wie er ausgefallen ist ! Bin ja so gespannt :o)
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jana & Finley
(waren schon im Oktober Forum 2001... vielleicht kennt mich ja noch jemand :o) )
Bisherige Antworten

Re: Hättet ihr eventuell noch Platz für mich ??

Hallo Jana, bist natürlich herzlich bei uns willkommen. Also ich würde es nicht aushalten, ohne zu testen so lange zu warten. Hut ab! Aber du hast mit deinem Sohn sicher genügend Ablenkung.
VLG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen