Hättet ihr eventuell noch Platz für mich ??
ich bin heute genau 1 Woche drüber und nun langsam macht sich der Gedanke breit das ich ja auch schwanger sein könnte :o)
Ich habe schon einen Sohn mit 17 Mon. und hatte letztes Jahr im Oktober eine Bauchhölenschwangerschaft und nun nur noch einen Eierstock... und ich würde mich sehr freuen wenn es jetzt wieder klappen würde...
Aber irgendwie haben ich Angst davor einen Test zu machen... ich warte einfach noch ein paar tage und gehe dann zu meinem FA... naja, vielleicht halte ich es ja auch nicht mehr aus und mache doch noch eine Test, wenn ja, dann lass ich euch wissen wie er ausgefallen ist ! Bin ja so gespannt :o)
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jana & Finley
(waren schon im Oktober Forum 2001... vielleicht kennt mich ja noch jemand :o) )
Re: Hättet ihr eventuell noch Platz für mich ??
VLG gretel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen