Hättet Ihr eigentlich noch ein Plätzchen frei ...
Ich würde soooooooo gerne kommen, hadere aber im Moment noch wegen der Entfernung (dürfte ca. 130 km sein) und wegen der Zeit, da ich Lara am Mittwoch schon bei Oma lassen muss, weil ich ins Büro muß.
Wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn ????
GLG Sandra
Re: Hättet Ihr eigentlich noch ein Plätzchen frei ...
Kommst du dann ohne Kind(bei 130km?bestimmt,oder?)! Ich bin nämlich am überlegen ob ich evtl.Felix auch zu Hause laß! Hätte auch mal wieder Lust auf ein ruhiges Gespräch*hihi*! Hm, Uhrzeit war, glaube ich, noch nicht fest! Oder hab ichs verpasst? Wäre ja schön wenn du kämst!
GLG Petti&Felix
ich hatte eigentlich vor Linus mitzubringen.
Wenn alle mit den Babys kommen, würde ich mir sonst so einsam vorkommen ;-) !!!
Sollte er allerdings 130 km lang brüllen auf der Rückbank, würde ich mir letzteres sicherlich herbeiwünschen.
Ich muß nochmal überlegen.
So ein Treffen ohne Babys wäre dann ja besser mal abends oder ????
Sada und Ich wollten eh im Sommer ein "Kölsch-Treffen" machen, das wir von meiner Seite her gerne auf ein "kölnisch Forumstreffen" ausdehnen können :-) !!!!
GLG Sandra
Uiiii - da möchte ich auch kommen !!!
Ja käme mir sonst auch einsam vor, deshalb habe ich gedacht ich frag mal vorsichtig an! Also nicht das du jetzt denkst ich will den Kleenen nicht zeigen*lach*! Sieht ja auch mittlerweile super aus(hatte ja son schlimmen Neurodermitis Schub wg.der Hundehaarallergie)! Richtig wie ein zartes Baby*stolzundfrohbin*!
Aber das Kölsch-Treffen ist klasse! Kölle is ja nur ne knappe Stunde von mir aus! Hm, Nat wohnt doch auch da oder vertu ich mich da?
GLG Petti&Felix-der jetzt anscheinend wieder seinen alten Rhytmus findet*puh*-
Nat leider nicht. Sie wohnt in Karlsruhe.
Aber für mich sinds 70 km ca. Sada wohnt dort.
Tina, Silke, Rabaukenmama....ich glaube da sind einige in der Nähe :-)
Mein Schwager und seine Freundin haben heute erfahren, daß ihr Sohn (fast 3 Monate alt) wohl ND hat.
Sie sind noch total fertig.
Ich muß gleich unbedingt mal was darüber im Netz lesen.
Super, daß es bei Euch schon wieder besser ist :-) !!!
GLG Sandra
Sie sollen sich bloß nen KiA suchen der auch Allergologe ist! Ich glaube wenn ich nicht so hartnäckig gewesen wäre, mit KiA wechseln und so, wüßten wir heute noch nicht waran es liegt! Sie sollen sich bloß nicht so hinhalten lassen von denen(wir haben ja 6verschieden Salbe bekommen, immer mit dem Spruch das man sonst nix machen kann!)und lieber einen Arzt suchen der Fachmann ist! Bitte sag ihnen das, denn ich weiß genau wie sie sich jetzt fühlen!
GLG an deinen Schwager und seine Freundin!
Petti&Felix
Ja das sage ich ihnen.......
Ich weiß aber auch alles erst aus 2. Hand über Schwiemu und wollte mich morgen mal erkundigen.
GLG Sandra
LG
Tina
Kiga geht nur bis spätestens 12.30 Uhr ....
Ich müsste das dann erst mit meiner Mutter abklären, die allerdings erst am Freitag aus dem Urlaub kommen.
GLG Sandra, die Euch alles mal so gerne in "natura" sehen würde
Wenn man wüßte, daß es gutgeht...
LG
Tina
ja hatte ich auch schon überlegt....
LG + jetzt aber Gute Nacht
Hab übrigens noch ne Frage an Dich...
Mir fällt irgendwie total nix ein - vielleicht hast Du ja die rettende Idee?
GLG
Tina
*schon wieder einmisch* ;o))
Ich fand und finde die Teile einfach klasse und man kann se guten Gewissens verschenken!
LG ~Nahele~, die sich auch schon auf das CENTRO-Treffen freut! :o)
Gute Idee - sind die teuer? LG--->
Auf jeden Fall unter 10,- Euro! oT aber LG -->
Auch einmisch*hihi*
Oder wie wäre es mit nem Experimentierkasten! Da gibts ja viele verschiedene Dinger! Hatte meine Nichte auch als Mädchen spaß dran!
GLG Petti&Felix
Re: Auch einmisch*hihi*
GLG
Tina
Re: Auch einmisch*hihi*
Hm, weiß ja nicht obs die überall gibt, aber wir hatten ein für 9,95?! Das war sowas mit Wassertieren(so kleine Wasserkrebse,glaub ich!) und Lupe und son Zeugs! Aber du hast ja auch bestimmt keine Lust noch groß rumzurennen(mein ich nicht böse, nur wg.Ostern und so!)!? Also vergiss es einfach! Ansonsten sind die anderen Tipps doch schon echt gut! Tja, hab halt nur Nichten und keine Tochter*schnief*!!!
GLG Petti&Felix
Hmh........da fällt mir ein..........
Fördert die Geschicklichkeit und die Mädels können sich "schicke" Taschen u.ä. weben.
Die einfachen Dinger liegen so bei 6 ? !!!
Dann ist bei Lara und ihren Freundinnen momentan die totale Click-its Phase ausgebrochen.
Kennst Du das ???
Ist vielleicht nicht gerado sooooooooo pädagogisch angehaucht, aber wenns Spaß mach....*gg* !!!
Die kleinsten Pakete fangen bei 3,80 - 4,- ? an.
GLG Sandra
Re: Hmh........da fällt mir ein..........
Na ich werde wohl was finden müssen, denn der Geburtstag ist am Nachmittag morgen *ggg*.
LG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen