Hätte ich mal nur nichts geschrieben,
Sorry Mädels, ich hab dafür ein Händchen *gg*
Werd mich aber in Zukunft zurückhalten.
Dabei habe ich doch nur einen Artikel kopiert, damit Ihr alle Bescheid wißt, das der kleine Feldbusch auf der Welt ist.... *menno*, aber das sowas dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht und war auch absolut nicht meine Absicht.
Entschuldigung
Samira
Hast Dir nix vorzuwerfen!
wir haben alle mitgemischt - und vergessen, dass es nunmal Ladies gibt, die auf das Thema empfindlicher reagieren, als wir. Habe mir auch schon meinen Rüffel abgeholt. *lächel*
Hätt ich auch nicht gedacht - aber nächstes Mal sind wir alle schlauer! :o)
Ich knuffel Dich
~Nahele~
Re: Hätte ich mal nur nichts geschrieben,
ich finde nicht, dass Du daran schuld bist, dass hier die Mega-Diskussionen stattfinden. Das Thema hat sich von alleine entwickelt und wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt, ist das doch nicht Deine Schuld.
Von mir aus mach ruhig weiter wie bisher. Ich lese Deine Beiträge gerne, weil Du viel in den anderen Foren herumstöberst und ich dadurch nichts verpasse.
Und ausserdem hätte ich ohne Deinen Bild-Beitrag von Verona noch nicht einmal mitbekommen, dass sie ihr Baby entbunden hat. Und das interessiert einen doch als werdende Mama, WKS hin oder her.
Also, mach weiter wie bisher und lass Dich nicht ärgern.
Liebe Grüsse
alesa 30+0
das ist doch grade spannend,
glg, Lisa, die hofft, dass Du Dich NICHT zurückhältst, was sollte ich denn dann bei Euch spannendes lesen?
Quatsch,
Also, Kopf hoch!
Liebe Grüsse
Steffi
Wieso?
Wieso entschuldigst Du Dich für einen Beitrag, der sich "einfach so" entwickelt hat?
Wenn ich mir jedes mal Gedanken machen muß, ob mein Geschreibsel irgendjemand aus irgendeinem anderen Forum verletzt, dann kann ich es auch gleich ganz seinlassen. Warum beschwert sich niemand aus dem Übergewicht-Forum, wenn hier dünne Frauen schreiben, daß sie "schon" 5 kg zugenommen haben und darüber verzweifelt sind?
Nee-nee Samira - Du hast Dir nix vorzuwerfen und brauchst Dich doch für die Beiträge anderer nicht rechtfertigen! Ich hab zwar auch nicht gerne Krach/Unstimmigkeiten, aber ohne geht's nicht im Leben und wo kämen wir da hin, wenn nicht jeder seine Meinung äußern darf?
LG
Tina
Re: Hätte ich mal nur nichts geschrieben,
Ich finde das auch nicht schlimm. Wer hätte geahnt dass so ein Zickenaufstand entsteht ? Ich bin nur schockiert dass manche Leute derartig heftig in ihrer Ausdrucksweise sind !Ich bewundere wie Du immer so gut informiert bist und alles im Auge behältst . ( Und wo Du die Zeit hernimmst.. )
Also laß` den Kopf nicht hängen.
Grüße
Dagmar
Zieh Dir mal bloss nicht diesen Schuh an...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen