Hätte da mal nen Vorschlag wegen Ultraschallbilder
Dann kann jeder sich anschauen wie es in der oder der Woche ausschaut. Ich bin immer soooo neugierig und mus so lange suchen bis ich das richtige finde. Einfach als Benutzername Ultraschall und dann kann da jeder rein. Vielleicht bekommen wir ja auch von Qualimedic ein profil oder ne E-Mail Adresse die jeder kennt und dann rein mit die Bilders. Ich mein aber für alle ET Foren eines. Was haltet ihr davon????
LG TINI
Re: Hätte da mal nen Vorschlag wegen Ultraschallbilder
Aber supi Idee!!!!!!!
Miri
@Samira wegen US-Bildern
Was hast du denn fuer ein Problem mit Bildern auf der WebSeite? Wenn du Hilfe brauchst, sags!
Gruss
Ingrid
Re: @Samira wegen US-Bildern
die Bilder werden nicht angezeigt. Ich bin doch "Frischling" auf diesem Gebiet. Bin schon stolz, das ich das bissel hinbekommen habe :-/
Miri 10+1
Ich finde die Idee echt klasse!!! Wäre cool! o.T.
seht mal mein Posting vom 4.4., ca 11.30 Uhr...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen