Hören diese Beschwerden mal auf???
Schleiche mich mal bei Euch ein....für eine Frage.
Mir geht es seit Tagen sowas von dreckig! Dauernd ist mir k...übel, es ist mir nicht wohl in meiner Haut und ich fühle mich völlig neben mir. Ich kann nicht mehr richtig schlafen und jedesmal wenn ich erwache ist mir k...übel.
Habe gestern Zäpfchen bekommen und die nützen mal genau nichts!
Ich ertappe mich schon beim Gedanken...wieso muss ich schwanger sein???
Ich habe mir das ja gewünscht aber wenn ich gewusst hätte wie sch...es mir dann geht?!?
Nun meine Frage: Ist es auch jemandem so gegangen und wann hört das wieder auf?
Ich habe keine Energie mehr für gar nichts! Muss aber trotzdem arbeiten ;-(
GGGLG Tanja 6+3
Re: Hören diese Beschwerden mal auf???
es geht vorbei...schau einfach nach vorne...
Mir war auch die erste Zeit ziemlich übel...aber ich hab ständig Fencheltee getrunken und eigentlich immer was zum knabbern in der Hand gehabt...sobald ich nämlich was gegessen hatte ging es weg...aber kam halt so nach einer halben Stunde wieder...also wieder was geknabbert...meist Vollkornzwieback oder Dinkelstangen aus dem Reformhaus...
Die ersten 3 Monate sind halt etwas nervig...aber denk einfach daran, dass du ein schönes kleines Geschenk im Bauch hast....
Bei mir war es aber auch nicht die vollen 3 Monate...
zwischendurch ging es wieder dann kam mal wieder ein paar Tage übelkeit...
LG Silke 33+1
Ich hatte das Glück, daß mir nicht allzu übel war in den ersten Monaten, aber ich habe Tabletten dagegen bekommen (Postadoxin), die gut geholfen haben. Ich versteh nicht, warum Du Dich nicht krankschreiben läßt. Manche Frauenärzte sind schon merkwürdig. Der Streß, daß Du auch noch Leistung bringen sollst, ist doch nicht gerade förderlich. Also in diesem Sinne: noch alles Gute für die noch vor Dir liegende Zeit. Und mach Dir keine Sorgen, das wird auch wieder besser.
LG
Andrea (30. SSW)
bis zur 13.ssw dann war es schlagartig vorbei ;o) (mit dem übelsein). Da müssen/mußten wir wohl alle durch ;o)
LG Samira, 34.ssw
Man sagt eigentlich die ersten drei Monate, aber die komplette Hormonumstellung endet erst mit der 16. SSW. So lange war mir dann auch übel...
Danach gingen andere Wehwehchen los... Aber alles nicht so schlimm. Diese Übelkeit lähmt einen am meisten und insbesondere die anfängliche Müdigkeit (habe ich allerdings auch immer noch, nur nicht so ausgeprägt). Hol Dir notfalls eine Krankenbescheinigung...
Ich habe zu meinem Freund auch immer gesagt, dass ich dabei leider keine gute Laune behalten könne und dann megamässig rumgezickt. Geht vorbei! Ab der 13. SSW ging es eigentlich schon bergauf...
Lieben Gruss und alles Gute für Dich, Chrissi (28+0).
Vielen Dank...
Ich habe heute mal den Tip mit Cola trinken (Schluckweise) probiert und ehrlich so toll ging es mir schon lange nicht mehr!
Eine tollen Abend und danke nochmals für die Auskunft!
GGGLG Tanja
Es geht vorbei.. :) Ich hatte auch 24/7 mit Übelkeit zu kämpfen, mußte mich zwar nie übergeben, aber es ging auch so schon mächtig an die Substanz. Mir hats super geholfen wenn ich ein Bonbon, z.B. von Paradiso, gelutscht hab. Der Zucker ging sofort ins Blut über, und mir wurde es gleich viel besser. Oder eben etwas knabbern, Butterkekse, dazu ne Capri Sonne trinken. Vielleicht hilft es Dir ja auch?
Liebe Grüße,
Nat 27+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen