Hören die Sprünge auch mal auf?Kann nicht mehr!
seit einer Woche ist unser Sean-Paul quengelig. Da er heute 12 Wochen alt geworden ist, denke ich, dass es einer von diesen Wachstums- bzw. Entwicklungsschüben ist.
Von einer Minute auf die andere lacht er noch mit uns oder spielt herum, plötzlich verzieht er sein Gesicht wie ein Eingeschnappter und heult herum. Nichts kann man ihm zur Zeit Recht machen. Auch schlafen tut er, wie er will. Normalerweise schlief er immer von ca. 20.30 Uhr bis ca. 4.30 Uhr früh. Aber seit einer Woche kommt er irgendwann nachts 2-3 Uhr, gestern schlief er wieder durch, heute kam er wieder 2 Uhr. Also langsam macht's keinen Spaß mehr!
Wann hat sich das ganze bei euren Mäusen wieder geregelt??? Was kann man denn noch tun, um sein Baby zu "unterstützen"??? Bin jetzt echt langsam mit den Nerven am Ende!!!
Eine noch immer gestresste Peggy und ihr "Nervtod" Sean-Paul
Re: Hören die Sprünge auch mal auf?Kann nicht mehr!
Re: Hören die Sprünge auch mal auf?Kann nicht mehr!
Ich sag es ja ungern, aber diese Phasen hören niiiieee auf. Das Buch "oje, ich wachse" behandelt ja nur Wachstumsschüber im ersten Lebensjahr, danach geht es aber weiter... Ich muß dir da leider die Hoffnung nehmen...
Mein Großer ist 27 Mon und gerade in der Trotzphase...
Lg Katja
Das ist der Grund...
GGGLG und viele neue starke Nerven
Tina&Silvana, 16w1t
Re: Das ist der Grund...
Hallo übrigends
In diesem Buch, stehen immer so etwaige Tage, von wann bis wann es sein kann.
Beim Jan war es so witzig, er war immer haargenau dann grantig, wenn in diesem Buch ein Sonnenschein zu sehen war. :))
Allerdings muß ich gestehen, dass er seit gestern echt nervig ist, ich hoffe das liegt am Schnupfen.
Buh
GGGLg anita
Silvana hat jetzt auch 2-3 absolut nervtötende Tage hinter sich und heute meine ich, daß es etwas besser wurde - mal schauen, wie es morgen aussieht...
GGGLG
Tina&Silvana, 16w1t
Das sehe ich auch so. Ich denke, ich bin sehr wohl im Stande und in der Lage zu sehen, dass sich mein Baby normal entwickelt und ich mache mir bestimmt nicht auch noch hier einen Druck, ob er wohl alles zeitgerecht macht.
Das wichtigste er ist gesund, hört und sieht.
Alles andere soll kommen, wie er sich nun mal entwickelt.
die "zurück zur Mama" tips, sind mir auch unheimlich auf den Nerv gegangen.
Im gleichen Atemzug wird aber in diesem Buch erwähnt, dass jedes Baby anders ist, dann aber die einheitlichen Tips.
Bei mir war ausschlaggebend. Bei seinem 2. Schub. Das Buch zeigte, in dieser Woche den Blitz an. Ich dachte mir, naja, wird schon ein Schub sein, wenn es das Buch sagt.
Als ich am nächsten Tag doch in die Klinik fuhr, wurde er operiert.
jeder Mensch sollte einfach, wie du sagst, auf seinen Verstand hören.
GGGGGVLG auch an deine Silvana, von Anita und einem nerivgen Jan 15w2t
"Warum ist man nur so unsicher
WEIL ES INTERNET GIBT!!!!!
Überleg mal, wie es bei Celina ohne www war.... da hast Du Dir sicherlich nicht 10000000 Gedanken gemacht.
LG Samira
Re: "Warum ist man nur so unsicher
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen