Höllennacht nach zweiter Impfung :-((. (lang)
Franzi hat gestern ihre zweite 6fach-Impfung bekommen. Nachdem sie auf die erste kaum reagiert hat, hatte ich mir da eigentlich keine Gedanken gemacht. Als wir sie um 10 ins Bett getan haben ging´s dann los. Zuerst meckern, dann wimmern, dann herzzereissendes Weinen. Ich hab mich dann gleich zu ihr gelegt (haben ja gottlob nen Babybalkon) hab sie gestreichelt wie blöd und mein gesamtes Liedrepertoire mindestens viermal durchgesungen. Jedesmal, wenn ich aufgehört hab zu singen hat sie wieder geweint. Ich hab sie dann für 10 Minuten hochgenommen und als sie eingedöst war wieder hingelegt. Als Papa 11.15 Uhr ins Bett kam ist sie natürlich wieder aufgewacht. Er hat sie dann bis halb 1 im Arm gehabt und sie hat die ganze Zeit jämmerlich geschrieen. Er wollte sie mir aber nicht geben und meinte auch , wir sollten mit dem Schmerzzäpfchen noch warten. Ich hab echt mitgeheult, so leid hat mir die Kleine getan.
Um halb 1 hatte ich dann genug, es war mir egal, was der Herr Gatte sagt. Ich hab mir das Kind geschnappt und ihr ein Benuron Zäpfchen gegeben. Sie hat dann noch 2 Stunden leise auf meinem Bauch weitergeschluchzt bis sie endlich eingeschlafen ist. Aber auch danach habe ich mich nicht getraut, sie wieder normal hinzulegen.
Mit meinen Augenringen kann ich heut den Fußboden aufwischen *ggg*.
Hatte noch jemand so ein Galama nach der zweiten Impfung?
Sorry für´s Zutexten.
GLG Andrea mit der heute (bis jetzt) ruhigeren Franziska
Re: Höllennacht nach zweiter Impfung :-((. (lang)
mensch ihr armen...und die arme Franzi...also ich hätte ehrlich gesagt schon viel früher ein Zäpfchen gegeben....*schäm*...na dann hoff ich mal das es der Maus heute wieder gut geht...
lg silke
ohje, Du Arme. Na Du machst mir aber auch Mut. Wir gehen morgen zum KiA und da bekommt der Max die 2. Impfung. Ich hoffe, bei uns wird es dann genauso problemlos ablaufen wie beim ersten Mal.
Ich hoffe, Deine Kleine hat ihren Impfschock heute überstanden und es wird ein schöner Tag.
GLG Suse mit Maximilian
mach dir keine Gedanken deswegen. Frani geht´s heut schon viiiiel besser:-)). Außerdem kam bei ihr wahrscheinlich noch dazu, dass sie die letzten 5 Tage keinen Stuhl hatte und sich schon damit etwas gequält hat. Besteimmt übersteht Max die 2. Impfung genauso gut wie die erste.
GLG Andrea
Mensch das tut mir echt leid. Da hatte wir ja wirklich Glück. Bei uns waren beide Impfungen problemlos, wobei sie bei der 2. auch etwas unruhiger war. Mal sehen wie es dann bei der dritten wird.
Ich hoffe der kleinen Maus geht es heute wieder besser.
LG Daniela und Patricia 22w4t
auch claire hatte gestern ihre zweite Impfung bekommen. Die erste hat sie auch gut weggesteckt, aber gestern wollte sie auch nicht schlafen, immner herzzerreißendes Weinen. Dann schlief sie gegen 21.00 Uhr ein, aber nur 30 Inuten, dannweinte sie wieder. auf dem Arm war sie ruhig, beim hinlegen ging es los. Ich hab sie dann noch einmal zu uns ins Wohnzimmer geholt und da schlief sie dann auf dem Bauch von ihrem Papa ein. Gegen 23.00 Uhr hab ich sie dann mit zu uns in die Bettmitte genommen, weil ich wollte sie nichtallein in ihrem Bett legen und da schlief sie auch dann durch bis 7.00 Uhr.
Also irgendetwas war gestern auch bei ihr gewesen, was ihr nicht behagt hat....auch wenn ich nicht soo unausgeschlafen bin wie du.
Wie gehts ihr heute? Claire scheint wieder ganz "normal".
liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie, heut 19 Wochen
Franzi ist heute wieder ganz normal. oT, GLG
Bibber - wir hatten heute Impfung....
hoffentlich ist jetzt Franziska wieder besser drauf!!! Leroy wurde gerade eben geimpft, hat die erste Impfung auch gut verkraftet und ich gehe ebenso wie Du davon aus, dass es jetzt auch wieder gut klappt - aber, Du wurdest ja besseren belehrt... ohja, da hoffe ich jetzt mal, dass es uns auch nicht so geht heute...
Ganz liebe Grüße und eine heute hoffentlich ganz entspannte Franziska!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen