Suchen Menü

Hülfe, wie kriegt man Karottenschnute sauber????

Hallo Breimamis, wie kriegt Ihr Eure Babies wieder sauber, wenn nicht mit nem Hochdruckreiniger???!!! Nein mal ehrlich, dieses Karottenzeugs ist ganz schön hartnäckig, ich wisch das immer mit einem nassen Lappen sauber (mag Nina überhaupt nicht!), aber es geht nicht richtig ab. Den halben Tag läuft (bzw. liegt) sie scheckig rum-es geht erst nach mehrmaliger Schrubberei ab. Habt Ihr einen Tipp? LG Mona mit Ninakuh.
Bisherige Antworten

hihi..war und ist Jillian auch...*lach*

huhu,
warte ab, wenn du Karotten/Kartoffeln fütterst ist es weniger. Ich nehme die Waschtücher von Babylove und wenn ich sie sauberwische, drückt sie den rest noch aus dem Mund *grummel* Aber zum Glück hab ich an den Klamotten bisher alle Karottenflecken rausbekommen....dank Öl und Sonne.
lg silke

Re: hihi..war und ist Jillian auch...*lach*

Hallo Silke, ist den Tüchern Öl drin? Wenn Flecke auf den Klamotten sind, nehme ich Sil, das geht gut raus, hab mir jetzt aber angewöhnt, ihr ein altes T-shirt anzuziehen. LG Mona

Re: hihi..war und ist Jillian auch...*lach*

huhu,
neee sind aus milder Lotion mit Kamille und Aloe und haben sehr gut bei Ökotest abgeschnitten...hab keine Lust mir immer eine Schüssel Wasser hinzustellen..Ich mach normales Öl auf den Karottenfleck an den Anziehsachen und wasch das dann..da geht es super raus und sollte noch was mal zu sehen sein dann in der Sonne zum trocknen hängen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen