Hüften!!!! *huch*
Ich habe gerade von Urbia meinen Schwangerschaftsbrief bekommen ( qualimedic hat mir diese Woche ja keinen geschickt!!!)
und da steht das die Hüften erst wieder in einem Jahr ca. in normaler Breite sind.
Ist mir ja an und für sich egal, aber bitte was ziehe ich in dieser zeit für Hosen an?
Stimmt das wirklich?
Ich dachte ich sei die Umstandshose bald los, denn irgendwie gefallen mir die Hüfthosen doch besser.
bin nämlich ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht von der U- Mode!
LG Anita (nur für Tina: 36+3 *gg* ich gelobe Besserung )
Re: Hüften!!!! *huch*
tja, ich denke das ist alles von der Einzelperson abhänig. Wenn die Knochen so lange brauchen, um sich wieder zurückzuformen ist das ja nur eine Sache. Der Bauch muss auch erst mal zurück gehen (und meiner war nach einem Jahr noch so dick, dass ich Umstandshosen anziehen konnte - aber nicht musste) und dann muss man noch drauf hoffen, dass Speckpölsterchen wieder weg gehen. Meine Mutter z. B. hat hinten an den Hüften (überm Po) richtige Polster bekommen und die sind - obwohl sie sonst zierlich ist, nie wieder richtig weg gegangen. Dann gibt es Leute, bei denen ist in nullkommanix alles wieder so wie früher.
Ich glaube, das müssen wir einfach auf uns zukommen lassen.
Gruß
Stephie (37+5)
*lobloblob*
Nein - JETZT brauchst Du auch nicht mehr dran zu denken, denn ich habe mir gemerkt, daß Du ca. ne knappe Woche hinter mir bist *ggg*. Das werde ich die letzten paar Wochen trotz SS wohl nicht vergessen!
Tja - kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - aber trotzdem finde ich nicht, daß Du wie jemand ausschaust, die noch ewig an den Pfunden zu arbeiten hat. Und mit den Hüften... Na ja - ich glaube, ein paar cm mehr werden Deine alten Hosen doch vertragen, oder?
Ich habe leider im ersten Jahr nach der Geburt auch fast ausschließlich noch U-Hosen tragen müssen, die hingen mir wirklich nachher aus dem Hals und noch sonstwo heraus! Kilomäßig habe ich in den 5 Jahren zwischen den Schwangerschaften immer +5kg behalten und mein Bauch war bzw. ist auch ganz schön ausgeleiert (tue aber auch nichts dagegen wie z.B. Sport oder so). Vielleicht schaffe ich es ja nach dieser Geburt endlich mal wieder, denn ein wenig mehr Fitness hätte mir in der Schwangerschaft sicher nicht geschadet.
Aber Du schaffst das - bist ja eh schon schlank!
GLG
Tina
37+0
...nochwas vergessen...
HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAA- das ich nicht lache!!!
Bei mir fangen die Wassereinlagerungen gerade mal richtig an!
Soweit zur Glaubwürdigkeit und niemand soll sich in ein Durchschnitts-Schema reinquetschen!
GGGGLG
Tina
*brüll*
Ich habe erst gestern wieder richtig bemerkt, wie sehr die Socken z.B. einschneiden.
Und das die Hände so blöd schwammig werden.
Sollte wohl eher unter die Comedy Briefe gehören.
Ein paar Kilos abgenommen, *lach* ich habe in der letzten woche zwei ganze Kilos zugenommen.
GGGGGLG Anita 36+3
(Männer sollten nun mal keine SS Rundbriefe schreiben)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen